Hallo.
Kann sein, dass mein Thread jetzt unnötig ist aber schön langsam würde ich gerne mit der Konfiguration des vServers anfangen.
Ich habe vor ca 3 Tagen die Erste Support E-Mail an Vanager geschickt (in der Früh), habe bis am Abend keine Antwort bekommen und habe deswegen noch eine abgeschickt. Bis heute Mittag hatte ich noch immer keine E-Mail im Postfach und habe deswegen noch eine verfasst, mit der Aufforderung (freundlich) mir nun zurückzuschreiben.
Es handelt sich nicht um etwas wie "Wie kann ich das und das machen?".
Ich hab vor der Sperrung meines Test-Servers meine Bestellung durchgeführt (mit VPS des TestServers zur Übernahme). (Ist ja gestanden, dass man den Server übernehmen kann.)
Jetzt habe ich allerdings nach der Bestellung einen ganz neuen Server zugewiesen bekommen. Jetzt laufen 2 Server, der ehemalige TestServer und der neue Server. Nur welcher ist jetzt meiner? Wenn ich nicht weiß, welchen ich benutzen soll, kann ich noch nichts machen. Und ich habe ja nur extra noch vor der Sperrung des TestServer bestellt, dass ich 1.) die Einstellungen behalten kann 2.) in einer E-Mail angegebene Rabatte nutzen kann.
Hotline steht auch außer Frage:
Wisst ihr ob sie zB gerade irgendwelche technischen Probleme oder so haben?
Ich hoffe ich komm jetzt hier im Forum nicht als einer rüber, der einfach nicht warten kann.
Grüße
nefos
Kann sein, dass mein Thread jetzt unnötig ist aber schön langsam würde ich gerne mit der Konfiguration des vServers anfangen.
Ich habe vor ca 3 Tagen die Erste Support E-Mail an Vanager geschickt (in der Früh), habe bis am Abend keine Antwort bekommen und habe deswegen noch eine abgeschickt. Bis heute Mittag hatte ich noch immer keine E-Mail im Postfach und habe deswegen noch eine verfasst, mit der Aufforderung (freundlich) mir nun zurückzuschreiben.
Es handelt sich nicht um etwas wie "Wie kann ich das und das machen?".
Ich hab vor der Sperrung meines Test-Servers meine Bestellung durchgeführt (mit VPS des TestServers zur Übernahme). (Ist ja gestanden, dass man den Server übernehmen kann.)
Jetzt habe ich allerdings nach der Bestellung einen ganz neuen Server zugewiesen bekommen. Jetzt laufen 2 Server, der ehemalige TestServer und der neue Server. Nur welcher ist jetzt meiner? Wenn ich nicht weiß, welchen ich benutzen soll, kann ich noch nichts machen. Und ich habe ja nur extra noch vor der Sperrung des TestServer bestellt, dass ich 1.) die Einstellungen behalten kann 2.) in einer E-Mail angegebene Rabatte nutzen kann.
Hotline steht auch außer Frage:
Aufgrund einer Störung bei der Deutschen Telekom ist die 0800 - Nummer im Moment nur teilweise erreichbar. In dringenden Fällen: support@vanager.com
Wisst ihr ob sie zB gerade irgendwelche technischen Probleme oder so haben?
Ich hoffe ich komm jetzt hier im Forum nicht als einer rüber, der einfach nicht warten kann.
Grüße
nefos
Last edited by a moderator: