Vanager Support

nefos

Registered User
Hallo.

Kann sein, dass mein Thread jetzt unnötig ist aber schön langsam würde ich gerne mit der Konfiguration des vServers anfangen.

Ich habe vor ca 3 Tagen die Erste Support E-Mail an Vanager geschickt (in der Früh), habe bis am Abend keine Antwort bekommen und habe deswegen noch eine abgeschickt. Bis heute Mittag hatte ich noch immer keine E-Mail im Postfach und habe deswegen noch eine verfasst, mit der Aufforderung (freundlich) mir nun zurückzuschreiben.

Es handelt sich nicht um etwas wie "Wie kann ich das und das machen?".
Ich hab vor der Sperrung meines Test-Servers meine Bestellung durchgeführt (mit VPS des TestServers zur Übernahme). (Ist ja gestanden, dass man den Server übernehmen kann.)

Jetzt habe ich allerdings nach der Bestellung einen ganz neuen Server zugewiesen bekommen. Jetzt laufen 2 Server, der ehemalige TestServer und der neue Server. Nur welcher ist jetzt meiner? Wenn ich nicht weiß, welchen ich benutzen soll, kann ich noch nichts machen. Und ich habe ja nur extra noch vor der Sperrung des TestServer bestellt, dass ich 1.) die Einstellungen behalten kann 2.) in einer E-Mail angegebene Rabatte nutzen kann.

Hotline steht auch außer Frage:
Aufgrund einer Störung bei der Deutschen Telekom ist die 0800 - Nummer im Moment nur teilweise erreichbar. In dringenden Fällen: support@vanager.com

Wisst ihr ob sie zB gerade irgendwelche technischen Probleme oder so haben?

Ich hoffe ich komm jetzt hier im Forum nicht als einer rüber, der einfach nicht warten kann.

Grüße
nefos
 
Last edited by a moderator:
Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen und der "blöde" Rat ist einfach: Abwarten bis du den Support erreichst.
 
Also ich bin seit dem 18.03.05 Kunde von Vanager, habe mir vor ca. 2 wochen einen test vServer geholt, da war auch alles in Ordnung.

Nun seit gestern wo ich mir einen geholt hatte, war gleich nach ca. 1 Stunde der Hostserver down, irgendein defekt stand auf status.vanager.de

Na gut dachte ich, kann ja mal vorkommen. Irgendwann heute mittag gegen 13 Uhr lief dann wieder alles super gut. Ab 19 Uhr wieder tot, connection refused von der IP, kein VPS Restart / Neuinstall nix geht mehr.

Email an den Support geschickt (vor ca. 2 Stunden) keine Antwort bis dato.
Ich muss sagen, für einen einstart für mich ist es absolut miserabel was da gerade abgeht.

Mal schauen, vielleicht haben Sie derzeit auch nur Probs die gerade kopierten Vserver auf ihrem hostsystem Server 9 zum laufen zu bekommen, aber dann sollten Sie zumindest in greifbarer nähe sein!!

Ich werde nochmal die AGB´s lesen !!!!!!!!

Wer hat noch solche Probleme derzeit bei vanager.com ????
 
naja aber für so eine werbung die sie da fahren, sollten sie zumindest Supporter da haben die sich solchen Problemen annehmen. Denn ich denke mal das ich nicht der einzige Kunde bin auf dem Server 9 ;)

Oder denen ist es egal ob der Server läuft oder nicht.

Das am Montag der Hostserver wieder läuft, davon gehe ich mal aus, aber was ist mit Samstab zwischen 19 Uhr und Montag 8 Uhr (wo die Jungs wieder anfangen zu arbeiten)

Ich persönlich finde den Einstart nicht gerade positiv :mad:
 
Harxer said:
Ich muss sagen, für einen einstart für mich ist es absolut miserabel was da gerade abgeht.

Ja finde ich auch!
Bin froh das ich nicht der einzige bin.

martinj said:
Es ist Wochende...

Warte mal bis Montag und dann kannst du ja nochmal schauen...

Jo jetzt is Wochenende aber meine erste E-Mail ging noch vorm Wochenende raus. Außerdem ist der Support 24/7.

Grüsse

Edit: Falls das nicht besser wird --> ein Monat mindestlaufzeit --> Kündigung.

Ich hab noch nicht mal ne Rechnung bekommen, bekommt man die am Ende des Monats?
 
Auf der Vanager Seite steht nichts mehr von wegen die 0800er würde nicht mehr laufen, ihr könnt ja mal da anrufen wenn es sich noch nicht geklärt hat :)
 
Hi

bei mir funktioniert seit heute Mittag endlich wieder alles.

Aber mit dem Server 9 dürften sie noch immer Probleme haben:

20.03.05 - 09:40 Uhr bis 11:40 Uhr: Erneut Probleme auf Hostserver S9
Erneut bestehen Probleme auf Server9. Wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung des Problems.



20.03.05 - 03:28 Uhr bis 04:28 Uhr: Erneut technische Probleme mit Server 9
Wir arbeiten bereits an einer endgültigen Lösung des Problems.



19.03.05 - 10:20 Uhr bis 13:00 Uhr: Technisches Problem Server 9
Derzeit gibt es ein technisches Problem mit Hostsystem 9. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.



18.03.05 - 23:40 Uhr bis 05:00 Uhr: Umzug Server 1 auf Server 9
Sämtliche VPS von Server 1 werden auf Server 9 umgezogen. Dadurch muss jeder VPS einmal neugestartet werden und wird für ca. 2-3 Minuten nicht erreichbar sein.
 
Hört sich ja witzig an :p

Von Server 1 auf Server 9 wechseln, um technischen Problemen aus dem Weg zu gehen - und schwupps die wupps ein Haufen Probleme...

Naja ich möchte nicht über VANAGER herziehen, denn ich denke das kann jedem mal passieren. So lange sie das Problem zügig beheben ist alles iO. Vanager ist nach meiner Ansicht immer noch super :)
 
Also man hat mich auf den Hostserver 8 verschoben da waren alle downtimes (15 Stunden in 2 Tagen) auf einmal verschwunden.

Seltsamerweise bekam ich immer antworten von vanager, nicht wie bei nefos.

Also bei mir ist jetzt alles stabil und läuft 1a.

Harxer
 
Back
Top