Vanager Support - 7 Tage die Woche?

  • Thread starter Thread starter SGD
  • Start date Start date
S

SGD

Guest
Hi,
Is nich so lustig, weil es eilt. Habe eine Frage gestellt, nun zum zweiten mal binnen 2 Tage. Keine Antwort. Das ist schade, weil damit fällt das für mich aus dem engeren Kreis meines neuen Providers...
 
Hallo,

ging mir nicht anders ... ich wollte einen vServer und die wollten mich wohl nicht. Bin jetzt aber doch bei denen gelandet. Im großen und ganzen braucht man die aber auch nciht, da man sein System selbst neu aufsetzen kann, was bei anderen nicht immer der Fall ist. Und andere Fragen lösen sich auch in Forum. Was ich mich allerdings frage .. Wann bekomm ich denn mal eine Rechnung ?
 
Hallo!
Meines Wissens hat VANAGER doch eine kostenfrei Hotline. Über diesen Weg schon mal probiert?

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Hallo!
Meines Wissens hat VANAGER doch eine kostenfrei Hotline. Über diesen Weg schon mal probiert?

mfG
Thorsten
Und da einfach nicht aufgeben. Wenn man das Gefühl hat gerade abgedrückt worden zu sein einfach nochmals versuchen.
Natürlich nur zu Geschäftszeiten.
 
Back
Top