Vanager reagiert nicht auf Tickets

armix

Registered User
Hi,

vor 8 Tagen habe ich bei vanager.com einen Server bestellt. Am Wochenende teilte man mir mit, dass mein Testserver per Montag gelöscht wird, wenn ich diesen nicht in einen Vertrag übernehme - obwohl ich das zu diesem Zeitpunkt ja schon längst gemacht habe.

Mittlerweile, 8 Tage nach meiner Bestellung, habe ich 4 Support-Tickets eröffnet, auf kein einziges wurde reagiert. Und das, obwohl Vanager doch diese selbst so hoch gelobte Same-Day-Antwortgarantie hat.

Auf ein weiteres Ticket bzgl. eines Konfigurationsproblemes des Servers wurde ebenfalls nicht reagiert.

Vorgestern habe ich dann angerufen und mir wurde versichert, dass der Server sofort eingerichtet wird und ich umgehend eine Rückmeldung von einem Techniker erhalte - aber es wurde weder der Server eingerichtet noch meldete sich der Techniker bei mir.

Momentan komm ich beim Telefon nur noch in eine Warteschleife, die mich irgendwann einfach raus gehauen hat.

Langsam bin ich echt am überlegen, ob ich den Server wirklich dort nehmen soll...

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen?

Ciao,
ARMIX
 
Reicht dir denn diese Erfahrung nciht aus ?

Mich wundert es immer wieder das Server angemietet werden obwohl vorher schon Zweifel am Service vorhanden sind...


Cya JPsy
 
Kann ich nicht bestätigen.
Kontaktier sonst doch mal die "Zufriedenheitsbeauftragte" oder wie die heißt und beschwer dich...
 
server4downs said:
Kann ich nicht bestätigen.
Kontaktier sonst doch mal die "Zufriedenheitsbeauftragte" oder wie die heißt und beschwer dich...

Hab ich gemacht. Die hat auch schnell reagiert und gemeint, dass ihr das unerklärlich ist und sie das sofort weiter gibt. Im Laufe des heutigen Tages soll der Cheftechniker alles erledigen. Bin ja mal gespannt...
 
Nunja ich bekomme dort auch erst nach 5 - 7 Tagen eine Antwort und die Zufriedenheitsbeauftragte schreibt immer das selbe dazu.

Also supportmäßig sind die mies drauf, und die vserver momentan immer nur am lahmen. Mein vserver wurde in zwei Wochen 4 mal verschoben auf ein anderes Hostsystem.

Scheinen wohl massive Probleme zu haben.... :(

Wollen hoffen das sich bei denen an den Leistungen mal wieder was zum besseren ändert, denn so ist es kein Zustand!

Grüßle Harxer
 
Back
Top