Vanager nicht mehr erreichbar!?

HonkXL

Registered User
Hallo,

seit gut 2 Stunden ist mein VServer bei Vanager nicht mehr erreichbar. Auch die Internet-Seite von Vanager.de geht nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen bzw. weiß jemand mehr?

Gruß
Thomas

Hallo!
Nein, VANAGER.COM ist von einem 1&1 DSL Zugang zu erreichen.

mfG
Thorsten

Hallo,

bei Sprung 6 ist bei mir Schluß - siehe VisualRoute-Protokoll unten.

Habe schonmal meine Internet-Verbindung getrennt und neu aufgebaut, ebenso alle Geräte hier neu gestartet. Hat leider nichts gebracht.

Gruß
Thomas

Code:
================================================
=== VisualRoute Bericht on 7.1.2006 19:32:55 ===
================================================

Bericht für [url]www.vanager.de[/url] [85.119.153.233]

Dieser Traceroute begann bei 7.1.2006 19:31:51.
Der Host [url]www.vanager.de[/url] konnte nicht erreicht werden. - Keine Antwort auf VisualRoute's Diagnose Pakete.Es sind keine Informationen verfügbar, welcher Zwischensprung nach dem Zwischensprung 6 kommt. - Dies deutet auf eine Firewall hin.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Sprung | % Verlust | IP-Adresse     | Bezeichnung der Zwischenstation                | Lage               | Zeitzone | ms | Grafik     | Netzwerk                       |
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| 0      |           | 192.168.0.198  | idefix.rtbg1                                   | *                  |          |    |            | (private Benutzung)            |
| 1      |           | 217.187.100.1  | nrbg-d9bb6401.pool.mediaWays.net               | ?(Germany)         | +01:00   | 54 |      x-    | Telefonica Deutschland GmbH    |
| 2      | 20        | 195.71.179.130 | rmwc-nrbg-de02-gigaet-1-0-0-0.nw.mediaways.net | Nürnberg, Germany  | +01:00   | 53 |      x-    | BB-MediaWays                   |
| 3      | 20        | 195.71.241.225 | rmwc-nrbg-de01-so-7-0-0-0.nw.mediaways.net     | Nürnberg, Germany  | +01:00   | 57 |      -x--  | BB-Telefonica Deutschland GmbH |
| 4      | 30        | 195.71.254.37  | rmwc-frnk-de01-pos-3-0.nw.mediaways.net        | Frankfurt, Germany | +01:00   | 61 |       x--- | BB-MediaWays                   |
| 5      |           | 213.20.249.202 | rmws-frnk-de07-pos-6-0.nw.mediaways.net        | Frankfurt, Germany | +01:00   | 57 |      -x    | Telefonica Deutschland GmbH    |
| 6      | 20        | 80.81.192.63   | po1-0.core01.fra03.atlas.cogentco.com          | Frankfurt, Germany | +01:00   | 57 |       x    | DE-CIX Frankfurt IXP           |
| ...    |           |                |                                                |                    |          |    |            |                                |
| ?      |           | 85.119.153.233 | [url]www.vanager.de[/url]                                 | ?(Germany)         | +01:00   |    |            | MedienUniversum GmbH           |
Zugriffs-Zeit für 80.81.192.63, durchschnittlich = 57ms, min. = 57ms, max. = 59ms -- 7.1.2006 19:32:55

ja in letzter zeit sind immer öfter so zeiten wo der serer mal kurz nicht erreichbar ist oder dann sehr lahm läuft

Ich hatte gestern auch ein Problem mit Vanager, es war nahezu nicht möglich die Firmenseite aufzurufen...die Pings schwankten ständig...

webperoni!

Die Anbindung hat mich seit einem dreiviertel Jahr nicht im Stich gelassen!
Habe zwar keine Erfahrungen mit den vServern dort, aber mein Root läuft perfekt und soviel ich mitbekommen habe sollen die vServer auch sehr viel performanter wie bei anderen Anbietern sein!

Back