Vanager Hostserver 7 - Probleme?

franz.stumpner

Registered User
Hallo

Habe einen VPS bei Vanager der auf Hostserver 7 läuft, seit ca 20:30 ist dieser nichtmehr erreichbar.
Als ich den "Server-Ausfall" bemerkt habe, war im VPS-Admin der Server als "down" markiert. Jedoch auch nach dem erneuten Start des VPS war/ist der Server nicht erreichbar.

Hat jemand auch einen VPS bei Vanager (auf Hostserver7) der nicht erreichbar ist? Die nachbar Ip-Adressen lassen sich nächmlich auch nicht pingen. Weiss wer ob Vanger im Rechenzentrum Probleme hat?

lg franzi

Ja scheint so, habe grad einer Mail darüber bekomm. Mein vServer is zwar auf Hostserver 4 bin also nich davon betroffen aber naja. Finde auch meiner is extrem lahm :( . Habe schon Supportticket aufgemacht aber tut sich nichts, .de Domain KK Umzug ist nach ca 1/2 Monat auch endlich ma fertig :confused:

Das Problem wurde behoben und alles sollte wieder ganz normal auf Server 7 funktionieren... so steht es zumindest auf http://support.vanager.com ...

VPS auf diesem Server sind nicht erreichbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Wir werden Sie auf diese Seite informieren, sobald es neue Informationen gibt.

Update: Das Problem wurde inzwischen behoben. Alle VPS laufen wieder!

Back