S
server4downs
Guest
Ich meine, es ist zwar lustig, dass einem einfach ohne jegliche Rechnung einfach der Betrag vom Konto abgebucht wird, aber dass noch die Tickets irgendwie nicht beantwortet werden, finde ich schon weniger lustig.
Es wurde doch der Support von Vanager.com immer so angepriesen.
Ich komme erst immer nach 17Uhr nach Hause und kann daher die Hotline nicht erreichen.
Irgendwie kommt mir der Laden schon etwas verrafft vor. Geld wird ohne Rechnungsstellung abgezogen, Tickets werden nicht beantwortet, Kündigungen werden erst nach der 3. Anfrage bestätigt.
Naja, vielleicht rufe ich diese Zufriedenheitsbeauftragte nächsten Freitag mal an. Mal sehen, was die mir dazu zu erzählen hat.
Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen mit Vanager?
Es wurde doch der Support von Vanager.com immer so angepriesen.
Ich komme erst immer nach 17Uhr nach Hause und kann daher die Hotline nicht erreichen.
Irgendwie kommt mir der Laden schon etwas verrafft vor. Geld wird ohne Rechnungsstellung abgezogen, Tickets werden nicht beantwortet, Kündigungen werden erst nach der 3. Anfrage bestätigt.
Naja, vielleicht rufe ich diese Zufriedenheitsbeauftragte nächsten Freitag mal an. Mal sehen, was die mir dazu zu erzählen hat.
Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen mit Vanager?