Vanager.com - Wo ist der versprochene Support?

• Thread starter Thread starter server4downs
  • Start date Start date
S

server4downs

Guest
Ich meine, es ist zwar lustig, dass einem einfach ohne jegliche Rechnung einfach der Betrag vom Konto abgebucht wird, aber dass noch die Tickets irgendwie nicht beantwortet werden, finde ich schon weniger lustig.
Es wurde doch der Support von Vanager.com immer so angepriesen.
Ich komme erst immer nach 17Uhr nach Hause und kann daher die Hotline nicht erreichen.
Irgendwie kommt mir der Laden schon etwas verrafft vor. Geld wird ohne Rechnungsstellung abgezogen, Tickets werden nicht beantwortet, Kündigungen werden erst nach der 3. Anfrage bestätigt.
Naja, vielleicht rufe ich diese Zufriedenheitsbeauftragte nächsten Freitag mal an. Mal sehen, was die mir dazu zu erzählen hat.

Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen mit Vanager?

Tja irgendwie läuft da bei Vanager was schief seid einiger Zeit. Bei mir hat KK Umzug zu Vanager auch 4 Wochen gedauert weil die es verpeilt ham. Und keine Antwort auf die Tickets. Mußte dann mal früher nach Hause um da extra anzurufen.
Dann hab ich 6 Monate gratis wegen der SSF Aktion hier im Forum. Ich fand der vServer war viel langsamer als der im Test. Aber nach 1 Monat rumschreiben gings dann irgendwann ma.
Dann sollte schon seit Juli ein Debian 3.1 + Confixx 3 Template da sein. Ist auch noch nicht.
Habe mir nun bei Star-Hosting einen vServer bestellt und bin sehr zufrieden damit. Und der Support da ist sehr schnell finde ich, werde den Vanagerserver bald dann mal kündigen :rolleyes:
Kleiner Tip: vServer von Star-Hosting über Netdirekt bestellen, sind billiger und mehr Traffic dabei. Aber Support usw. läuft alles über Star-Hosting

Last edited by a moderator:
Danke!
Werde mich da mal umschauen. Denn vServer brauche ich eh nur für Testzwecke. Da ist so ein Zerschieß-System ne tolle Sache.
Und für Geld will ich immer gescheiten Service erhalten. Egal was ich zahle. Versprochne Features sind versprochene Features. Da ist es egal, ob ich 5€ oder 10€ zahle.

Unter anderem der Support, der selten geantwortet hat, war der Grund, dass ich diese Woche dort endgültig gekündigt habe. Wenn sie antworten, dann sind sie wirklich nett und kompetent. Wenn...
Ich habe dazu schon einen kleinen Beitrag im Forum verfasst:

Back