V-Server !

xNewt

Registered User
Hoi Leutz,
Grad angemeldet und scho ne frage *g*.
Ich bräuchte nen V-Server wo möglichst billigst , denn ich möchte nurn paar TS-Server drauf machen.

Danke schon mal:rolleyes:

und wie siehts mit die verbindung zum server aus?

Ich weiss zwar nicht was du meinst, aber ich war 2 Jahre lang sehr zufrieden mit dem Mini-VServer. Lief stabil ohne grosse Ausfälle. Für ein paar kleinere TS-Server einfach ideal.

Darfst das überhaupt bei denen? Weil IRC BNCs zum Beispiel erlauben sie nicht laut AGBs, weshalb ich mich gegen die entschieden hatte.

Was haben denn BNCs mit Teamspeak-Servern zu tun?:confused:

Hat so direkt nichts miteinander zu tun, allerdings nutzt die Zielgruppe Gamer, meistens neben Voiceservern auch BNCs auf deren Servern. Hab mir eben noch mal die AGBs angeschaut - Voiceserver werden dort nicht erwähnt/ausgeschlossen.

Das IRC ist auf den bekannten Ports 6667, etc. ein beliebter Angriffspunkt für DoS. Deswegen haben einige Provider IRC-Dienste in ihren AGB ausgeschlossen.
Dies ist durchaus üblich. Teamspeak-Server werden aber von niemanden verboten.

Naja ich benutze die TS -Server für private zwecke....
Mehr brauch ich auch nicht.
Verkaufe Sie ja nicht.

Geiler Preis... für 3 Euro einen Vserver! - Bestes Angebot das ich bis jetzt gelesen haben. Der Datenspeicher is ein wenig klein aber unlimited Traffic und die Kiste für 3 Euro ist sehr TOP!

Wer bietet gleiches für weniger! ??? ;)

Geiler Preis... für 3 Euro einen Vserver! - Bestes Angebot das ich bis jetzt gelesen haben. Der Datenspeicher is ein wenig klein aber unlimited Traffic und die Kiste für 3 Euro ist sehr TOP!

Wer bietet gleiches für weniger! ??? ;)

MIT Domain wirst du da wohl keinen finden.

Erstaunlich fand ich es auch, daß man die Kiste echt nutzen konnte.
Ist keine Virtuozzo-Technik und der Host ist auch nur ein P4 mit 1GB RAM, aber der kleine lief ohne grosse Probleme.

Domain brauch ich keine... nur billig und gut oder zumindest stabil muss er sein. Dachte da an ein Testsystem oder einen Backupserver!

Ich sag da nur zu: Geiz ist nicht geil!

Wieso, hast du schlechte Erfahrungen mit dem VServer gemacht?
Es kommt immer drauf an, WAS man machen möchte...

Für Kundenhosting mit 10 Webs ist er sicher nicht geeignet, aber zum rumprobieren und Teamspeak sollte er bestens geeignet sein.

Nein, ich habe keine schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe nur meinen Standpunkt für immer günstiger dagestellt.

Ich stimme Dir zu, dass das zum rumdaddeln vermutlich vollkommen ausreicht. Als Backup-Server evtl. auch. Nur wenn man evtl. länger auf eine Antwort auf ein Support-Ticket warten muss etc. darf man sich halt nicht wundern.

Hab grade bestellt , gleich Antwort bekommen das ich Login innerhalb von 24 Stunden bekommen werde

Last edited by a moderator:
Back