V-Server Sound Fähig.

Hardfighter

New Member
V-Server Sound Fähig
Hallo liebe Community ich suche nach einer Lösung meinen
V-Server Sound Fähig zu machen.

Es geht darum wenn ich Winamp drauf mache und per Shoutcast Server eine Weiterleitung machen möchte oder diesen Winamp Player als Playliste nehme möchte.
Ich habe bisher keinen schimmer wie ich das anstellen soll könnt ihr mir vielleicht einen rat geben.

Grezz da Hardiii

Hallo Hardfighter,

am einachsten ist, wenn du dir einmal den SAM Braodcaster Anschaust.
Dieser erstellt einen Virtuelen Soundkanal, und du kanns deinen Shoutcast Server dann entsprechend mit Musik von deinem V Server versorgen.

Danke Vista.

Ein sehr guter Tip, aber kann man das nicht irgend wie anderes umgeben ?
Also diesen Dienst Win Audio habe ich gestartet.

d4f also die Lösung ist ja noch besser.
Nur es habert grade mal noch daran das ich das nicht abraffe wie ich das funzt.

Giebt es vieleicht eine erklärung dafür mit dem AutoDJ ?

Es ist schon einige Zeit her dass ich mich mit sc_trans beschaeftigte, aber wenn mich die Erinnerung nicht truegt war er -bis auf das initiale Gebastel- reicht einfach zu handhaben, die Konfigurationstipps musst du aber wohl oder ueber aus verschiedenen Forenposts zusammenschnippseln.

Also ich habe es mal bei mir auf den Server gemacht und ich muss sagen ich komme kein bichen damit klar weil ich das irgendwie nicht raffe ^^

Und das Jack raffe ich grade auch noch nicht so ganz.

Hat noch jemand eine Idee

Sich mit etwas Ausdauer und Eigeninitiative etwas länger mit einem Problem auseinanderzusetzen scheint eine in der heutigen Jugend nicht mehr verbreitete Tugend zu sein.

Wenn Du Probleme hast, dann konkretisiere sie!! Ein "raff ich nicht" reicht da nicht aus. (Ganz davon abgesehen, dass die Formulierung Umgangssprache ist und in einem Forum nicht gerade angebracht ist).

Sich mit etwas Ausdauer und Eigeninitiative etwas länger mit einem Problem auseinanderzusetzen scheint eine in der heutigen Jugend nicht mehr verbreitete Tugend zu sein.

Wenn Du Probleme hast, dann konkretisiere sie!! Ein "raff ich nicht" reicht da nicht aus. (Ganz davon abgesehen, dass die Formulierung Umgangssprache ist und in einem Forum nicht gerade angebracht ist).

OK ja ich beschäftige mich mit Problemen ich habe nur gefragt nach einer evt. anderen Lösung.

Und aso was ich sagen wolte , Wenn man wenig zeit hat weil man am Tag 12 Stunden Arbeitet fragt man manchmal lieber nach einer anderen Lösung. !

So entschuldigung für das doppel Posten.
Aber nun habe ich eine Lösung gefunden die auf jedem jedem Virtual Server Leuft !

Es ist so simpel wie einfach mit einem Driver.
unzwar der hier.

RealTek Software & Audio Driver for AC'97 AP A39
Ich hoffe das es noch anderen Weiterhelfen wird.

Back