V-Server mit mehreren verschiedenen IPs Benutzten

matsas

New Member
Hallo,
Habe da eine frage,
undzwar ich Besitztee einen V-Server mit mehreren IP-Adressen. Möchte daher gerne 2 Programme mit verschiedenen IPs Laufen lassen. Dachte da vielleicht an eine Art VPN kenne mich aber damit überhaupt nicht aus. Könnte mir da jemand vielleicht helfen? oder mir vielleicht sagen mit welchen Programm das einfach zu machen ist? :o
Die Suche habe ich Verwendet aber Leider nicht das gefunden was ich suche. :confused:
Da ich nicht genau weiß was ich brauche fehlt mir die suche auch sehr schwer.
grüße matsas

Es wäre dienlich, die beiden Programme zu benennen.
Falls es beispielsweise um 2 Webserver geht, kann man in der Konfiguration bestimmen, dass sie jeweils auf einer deiner Ips lauchen sollen.

Gruss

hallo,
es sind 2 x diablo 2

Habe von einem Kollegen der leider seit 2 Wochen off ist erfahren gehabt das es ein Programm geben soll wo man laienhaft ausgedrückt

Ordner 1 mit exe 1 die IP und Ordner 2 mit exe 2 mit der IP

aber wie gesagt leider Kein Plan davon :(

Last edited by a moderator:
Erstmal muessen beide IPs auf dem Host konfiguriert sein.
D.h. von aussen auch erreichbar.

Wenn das bereits geschehen ist, ist dein Anliegen nicht ueber die V-Server konfiguration, sondern Gameserver, Diablo 2 in diesem Fall.
Und da kann ich dir nicht sagen wie dieser Konfiguriert wird.
Waere im Gameserver bereich dann wohl besser aufgehoben.

Davon abgesehen gilt wie für alle VServer die Warnung, dass diese NICHT für Gameserver gemacht sind und insbesondere die schwankende, da shared Ressourcenversorgung ein Problem darstellt!

Back