V-Server in Schweden?

android

New Member
Guten Tag die Herren ( & Damen),

Wie im Topic schon erwähnt, suche ich einen V-Server in Schweden (am besten in Stockholm, wie damals Lycos..) ;-)

Google wollte mir bei dieser Suche leider nicht weiterhelfen, deswegen probiere ich es mal hier. Preislich bis zu 35€,- Hardware 256MB-RAM mindestens.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

(ipeer.se & serverconnect kommen nicht in Frage)

Vielen Dank in Vorraus,
Android

Last edited by a moderator:
Vielen Dank Fritz für deine Bemühungen, dennoch führt dein geposter Link leider nur zu Webspacehoster. :o

Da ich seit über 11 Jahren in Schweden lebe, kann ich Dir sagen das du keine vernünftigen Angebote finden wirst. Ich habe alle meine Root und VPS in Deutschland, Usa oder Offshore.
Es gibt zwar den einen oder anderen Anbieter aber die Preise zu Leistungen sind aus der Steinzeit.

Gibt es einen spez. Grund warum es ein VPS in Schweden sein muss?

Ja, gibt es OldSwede.

Derzeit laufen unsere sql/bash-scripte & Applicationen auf einen EQ-9 bei Hetzner (Nürnberg) sowie auf einen anderen Dedicated Server bei TeleCity (Amsterdam). Derzeit habe ich Probleme mit dem Routing zu Telia-Sonera, Bahnhof & BBB, deswegen bin ich gerade gezwungen mir eine Alternative zu meinen derzeitigen Server zu suchen, welche ein besseres Routing zu den Nördlichen ISP's aufweisen.

Habe ich evtl. bei UK bessere Möglichkeiten ?

Hochachtungsvoll
Android

Vielen Dank OldSwede für deine Tipps/Ratschläge ;)

Leider war bei dem Link denn du hier gepostet hast, nichts passendes dabei...
Scheint wohl nicht viele "seriöse+gute" Hoster in Schweden zu geben.

Naja auch kein Wunder.. da ja in Schweden fast jede privat Person (RZ-Homebase) mindestens 100Mbit-Fibre und sogar Oma's 40Gbit Leitungen haben ....

Back