v-server für flirt community??

Kommt drauf an:
1.) Welcher Vserver
2.) Wie groß ist die Community
3.) Was für eine Community => Chat , Forum, Webseite, Fotos, Videos,...
 
Es kommt auch noch darauf an, wie aktiv die 1000 Mitglieder sind.
Wenn sich je Tag nur 20 einmal kurz einloggen, reicht der vServer wohl aus.

Wenn hingegen alle 1000 sich am Tag einloggen und hier und da was schreiben, reicht das nicht mehr.
 
Wenn man wüste auf was für einem System diese Community bisher lief könnte man eventuell auch 'ne Aussage machen ob der vServer das packen würde.
 
Hallo dima_21,

schau Dir dies doch mal an:
Ich bin jetzt glücklich! Und habe auch immer ganz easy die Möglichkeit upzugraden.

Mein vServer von s4y ist leider extrem schwach auf der Brust. Da dauert es sogar lange wenn man ein "dir" in einem Verzeichnis macht in dem nur 20 Dateien drin sind. (Soll ürigens nicht bei allen s4y-vServern so sein!)

Viele Grüße
Jo Ke
 
das problem ist ich kenn mich mit dem servern net so gut aus. Wenn man mit dem RootDS was falsch macht bekommt man ne geld straffe oder so.
 
Hallo dima_21,

eigentlich sollte man mit einem vServer genau so viel böse Sachen machen können (wenn man einen gehackt hat), wie mit einem Root-Server.

Einigermassen abgesichert bist Du nur mit einem Managed Server (der Hoster übernimmt Installationen etc.) oder eben mit einem einfachen Webpack von z.B. HostEurope (kann ich Dir sehr empfehlen!).

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Viele Grüße
Jo Ke
 
Hallo dima_21,

das würde ich auch so sehen. Leider musst Du dann selber Hand anlegen. Ich denke, dass Dir ein vServer nicht ausreichen wird.

Besser ist ein RootDS oder noch besser ein Dedicated Root.

Es gibt einen kleinen Root, der ist das billigste, was ich gefunden habe:
http://www.ngz-server.de/rootserver_mystery/?details=amd
Kostet 29€.
Mein vServer hat mich nicht glücklich gemacht. -> ich zahle also jeden Monat 9,99 für einen zu langsamen Server.

Ein RootDS KÖNNTE besser sein, kostet aber schon 19€; und den teilst Du auch mit anderen (glaube ich).

Dann sind die 10€ mehr eigentlich nicht mehr weit weg, oder?

Gruß
Jo Ke
 
Schau mal bei http://www.mixus.de/rootds.html nach den RootDS.
Die fangen ab 13,50.- an und haben ALLE unlimited Traffic! Da kannste nix falsch machen. Keine Einrichtungsgebühr und monatliche (!!) Kündigung möglich!
Wer braucht da noch nen anderes RootDS-Angebot?
 
Hallo Freez,

das hört sich allerdings gut an!
@dima_21: Das würde ich mal testen; da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Gruß
Jo Ke
 
Hi,


also nix gegen internet4ever.de, aber das Design sieht doch sehr stark nach 1und1 aus... ich will jetzt nicht sagen das das "geklaut" ist oder so, aber ich habe doch recht oder??

@dima_21:
Ich würde dir auch besser einen RootDS Starter (z.B Server4you.de, Webperoni.de usw.) empfehlen, weil man ja nie weiß, ob die Community mit den jetzigen ca. 1000 Usern noch wächst.


Viele Grüße
BMF
 
Nicolas said:
Ich halte internet4ever.de auch für höchst unseriös!!!:mad:

Deren Homepage spricht mit all den Tippfehlern und üblen Layout nicht für deren Professionalität. Ihre Server stehen bei IPX-Server. Die RootDS resellen sie von Keyweb, wie es scheint.
 
Freez said:
Deren Homepage spricht mit all den Tippfehlern und üblen Layout nicht für deren Professionalität. Ihre Server stehen bei IPX-Server. Die RootDS resellen sie von Keyweb, wie es scheint.

Die Tippfehler hätt ich gerne gewusst, dann bessern wir das natürlich sofort aus. Auch wir sind nur Menschen.

Unsere Server stehen im IP Exchange Rechenzentrum, genau da wo auch die IPX Server stehen, richtig. Trotzdem haben wir dort unsere Serverschränke angemietet wo UNSERE Server drinstehen.

Die RootDS Server stehen im Keyweb RZ, die gehören aber auch uns.

Leider betreiben wir kein eigenes RZ wie z.b. 1&1 oder Strato, aber das tun die meisten Webhoster auch nicht.

Wenn du bzgl. 1&1 die farbige Menüführung meinst - ich kann dir 100 weitere IT Firmen zeigen die genau das selbe Konzept machen. Ich seh da nichts schlimmes dran.

Thomas Eichinger
Geschäftsinhaber
 
Also der einzige Fehler den ich dort gefunden habe, befindet sich in dem roten Band SERVER.
Root+++Managed+++RevulotionVServer.
Revolution wäre die korrekte Schreibweise, auch in Englisch glaube ich.
Sonst ist aber alles okay, habe aber nur die diese Seite kurz überflogen.:)
Design ist gut, man findet sich zurecht und die Schrift ist lesbar.
 
Back
Top