• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

V Server anbieter mit Whmcs Modul

mkulm

Member
Hallo
wer von euch nutzt whmcs?
Könnt ihr mir einen V Server anbieter empfehlen welcher auch gleich ein WHMCS Modul mitbringt?
Danke!
 
Für jeden der auch googeln müsste:
whmcs ist irgendso eine Web Hosting Automation Modul. Denke so was ähnliches wie Plesk...
 
whmcs

Whmcs ist nicht etwas wie plesk. Whmcs ist eine Automation im bereich verwaltung...rechnungsstellung....verwaltung ...whmcs stellt den shop bereit kunde bucht webhosting und whmcs richtet es dann in plesk ein!
 
Kann man WHMCS nicht auf so gut wie jedem vServer installieren? Wozu braucht man hier ein Modul? Oder wird ein Anbieter für vServer gesucht dessen vServer via WHMCS provisioniert werden?

Wir haben einige Reseller die unsere vServer via WHMCS verkaufen.

VG Felix
 
[netcup] Felix;386918 said:
Kann man WHMCS nicht auf so gut wie jedem vServer installieren? Wozu braucht man hier ein Modul? Oder wird ein Anbieter für vServer gesucht dessen vServer via WHMCS provisioniert werden?

Wir haben einige Reseller die unsere vServer via WHMCS verkaufen.

VG Felix

Hallo Guten Abend,
wir haben WHMCS - das ist unsere Kundenverwaltung - wir suchen einen Anbieter wo wir V -Server einkaufen können und das ganze eben über ein WHMCS Modul. @Felix wie heißt das Modul mit dem Eure Kunden die V Server verkaufen/ für unsere Kunden Verwaltbar machen?
 
@Felix wie heißt das Modul mit dem Eure Kunden die V Server verkaufen/ für unsere Kunden Verwaltbar machen?
Mit Zitat antworten

Da bin ich jetzt überfragt. Ich gehe davon aus, dass dieses eine Eigenentwicklung ist. Unsere Reseller bzw. Kunden mit einem managed Cloud Cluster können die vServer via SOAP provisionieren, steuern etc...


VG Felix
 
Es gibt im WHMCS Marketplace ja auch Module für proxmox, SolusVM oder auch Jelastic. Mit ersteren beiden könntest Du also die VPS selber hosten und Jelastic könnte mit einem der hiesigen Jelastic Partner funktionieren
 
Back
Top