upload script

jimmy

Registered User
Bin Mir Nicht Sicher Wo Ich Meine Frage Posten Soll Da Das Thema In Meherere Bereiche Fällt...
Ich Betreib Ne Partyfotoseite Und Bin Seit Längerem Auf Der Suche Nach Nem Uploadscritp In Php Mit Dem Man Ganze Verzeichnisse Uppen Kann. Die Ich Bisher Fand Ermöglichen Dies Nur Von Einzelnen Dateien, Bei 100 Und Mehr Fotos Unvorstellbar.:eek:

Danke Für Deinen Tip! Ich Werd Zwar Ned Das Album Tauschen Da Ich Mit Meinem Sehr Zufrieden
Bin, Aber Upload Per Java Client Werd Ich Mal Weiter Verfolgen-)

jimmy said:
Suche Nach Nem Uploadscritp In Php Mit Dem Man Ganze Verzeichnisse Uppen Kann.
Erstmal:
Ich finde Deine Art zu schreiben umwerfend komisch. Warum schreibst Du jedes Wort am Anfang groß?
Hast Du vieleicht Punkt 3 unserer Boardregeln falsch verstanden?

Zu Deinem Problem:
Kanze Verzeichnisse (bzw. 100 Bilder) am Stück zu uppen ist mit PHP eine sehr sehr kritische Sache. Allein aus 2 Punkten:
a) Alle Bilder würden in einem Request hochgeladen werden. Vorallem weil ein Verbindungs-Abbruch direkt alles zerstört.
b) Die Ausführungszeit des Scriptes wäre entsprechend lang, da meist jedes Bild einzeln nochmal in seien verschiedenen Ansichtsgrößen umgewandelt wird.

Beide Punkte haben Grenzen, die in der php.ini eingestellt werden. Aber ich denke, daß Du gar keine vernünftigen Maximalwerte einstellen kannst, damit dies wirklich funktionieren kann.

huschi.

Huschi said:
Erstmal:
Ich finde Deine Art zu schreiben umwerfend komisch. Warum schreibst Du jedes Wort am Anfang groß?
Hast Du vieleicht Punkt 3 unserer Boardregeln falsch verstanden?

Hi Huschi!
Hmm, Ich Würd Meinen Schreibstil Als Mischung Zwischen Dem Punkt 3 Der Boardregeln Und Der
Rechtsschreibreform Bezeichnen-)

Huschi said:
Zu Deinem Problem:
Kanze Verzeichnisse (bzw. 100 Bilder) am Stück zu uppen ist mit PHP eine sehr sehr kritische Sache. Allein aus 2 Punkten:
a) Alle Bilder würden in einem Request hochgeladen werden. Vorallem weil ein Verbindungs-Abbruch direkt alles zerstört.
b) Die Ausführungszeit des Scriptes wäre entsprechend lang, da meist jedes Bild einzeln nochmal in seien verschiedenen Ansichtsgrößen umgewandelt wird.

Beide Punkte haben Grenzen, die in der php.ini eingestellt werden. Aber ich denke, daß Du gar keine vernünftigen Maximalwerte einstellen kannst, damit dies wirklich funktionieren kann.

Da Hast Du Recht, Daran Hab Ich Noch Gar Ned Gedacht...
Am Liebsten Wäre Mir Ein Upload Proggi Wie Es Pixdiscount.De Verwendet, Also Mehr Oder Weniger
Eine Art Abgespecktes Ftp Proggi Wo Nur Ein Upload Möglich Ist.
Gruß
Jimmy

jimmy said:
Hi Huschi!
Hmm, Ich Würd Meinen Schreibstil Als Mischung Zwischen Dem Punkt 3 Der Boardregeln Und Der
Rechtsschreibreform Bezeichnen-)
Und das soll witzig gefunden werden?
Lässt eher auf Pubertät schließen.

server4downs said:
Und das soll witzig gefunden werden?
Lässt eher auf Pubertät schließen.

Konstruktiver Beitrag, Und Das Von Nem 19 Jährigen - Da Fehlen Mir Die Worte

Vielleicht könnte der EasyFileUpper eine Lösung für dein Problem sein.
Das ist ein neues Projekt von nem Studienkollege von mir. Befindet sich allerdings noch in der Entwicklung. Aber du kannst dich ja beteiligen, es ist OpenSource (php/Java)

Hier mal ein Zitat:
Nun gut, was ich schon hab ist die Core und ein naja etwas unschönes GUI. Aber es funzt schon.
Das Applett erstellt einen HTTP-Post (wie auch der Browser) und schickt dies dann an den Webserver.
Vorteile gegenüber FTP: DAU proofed, Webserver kann das Bild weiterverarbeiten (Thumb erstellen, DB einträge, wwi), Große Datein können hochgeladen werden.

das Projekt liegt bislang auf http://easyfileupper.tigris.org
natürlich OpenSource

Hier nochmal der der Link
http://easyfileupper.tigris.org/

OT: Du solltest die Gestaltung deiner Posts wirklich nochmal überdenken, man tut sich manchmal einfach sehr schwer beim Lesen wenn jedes einzelne Wort groß geschrieben ist.

Back