Hallo,
nachdem ich an einer neuen Seite programmiere, habe ich bemerkt, dass der Uplaod per HTML Formular nicht funktioniert.
Folgende Konfiguration des Server:
Eintrag in der vhosts:
Eintrag in der php.ini:
Muss noch was anderes eingestellt werden? Alle Verzeichnisse, die in den Konfigurationen angegeben sind, sind auch vorhanden und haben auch die passenden Rechte.
Vielen Dank. Für Eure Hilfe. Lokal habe ich bei mir annähernd die gleiche Umgebung, und da funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüsse Mario
nachdem ich an einer neuen Seite programmiere, habe ich bemerkt, dass der Uplaod per HTML Formular nicht funktioniert.
Folgende Konfiguration des Server:
Eintrag in der vhosts:
<VirtualHost 217.172.179.12:80>
ServerName creaface.de
ServerAlias Unbenanntes Dokument web3.chicago012.server4free.de werbungvomfachmann.de Unbenanntes Dokument werbung-vom-fachmann.de Unbenanntes Dokument
DocumentRoot /srv/www/htdocs/web3/html
SuexecUserGroup web3 ftponly
ScriptAlias /cgi-bin/ /srv/www/htdocs/web3/html/cgi-bin/
php_admin_value open_basedir /srv/www/htdocs/web3/:/srv/www/htdocs/phpMyAdmin/:/srv/www/htdocs/confixx/html/gesperrt/
php_admin_value upload_tmp_dir /srv/www/htdocs/web3/phptmp/
php_admin_flag safe_mode Off
</VirtualHost>
Eintrag in der php.ini:
; Whether to allow HTTP file uploads.
file_uploads = On
; Temporary directory for HTTP uploaded files (will use system default if not
; specified).
;upload_tmp_dir = /tmp
; Maximum allowed size for uploaded files.
upload_max_filesize = 10M
Muss noch was anderes eingestellt werden? Alle Verzeichnisse, die in den Konfigurationen angegeben sind, sind auch vorhanden und haben auch die passenden Rechte.
Vielen Dank. Für Eure Hilfe. Lokal habe ich bei mir annähernd die gleiche Umgebung, und da funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüsse Mario