Upload failed: Server returned HTTP-Status #500

fcgid.conf schon angepasst ? (siehe HE Forum :-) )


Google einfach mal nach:

upload fcgid.conf plesk
 
Last edited by a moderator:
So Hosteurope hat sich mal rangesetzt ... und das ist rausgekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

während unserer Problemanalyse konnten wir feststellen, dass Sie für die Domain "frivolcommunity.com" in Ihrem Plesk die PHP Unterstützung als FastCGI Modul ausführen lassen.

Anhand der Domain error Logdatei unter
"/var/www/vhosts/frivolcommunity.com/statistics/logs/error_log" konnten wir feststellen, dass der Apache Parameter "FcgidMaxRequestLen" zu niedrig gesetzt war.

Leider ist es nicht direkt möglich, diesen Parameter in Plesk anzupassen. Wir haben deshalb ein neues Domain Template unter
"/usr/local/psa/admin/conf/templates/custom/domain/domainVirtualHost.php" angelegt und haben im Abschnitt <IfModule mod_fcgid.c> den Parameter "FcgidMaxRequestLen" auf 128 MB erhöht.

Damit die Einstellungen auch übernommen werden, muss anschließend die Webserverkonfiguration mit dem Linux-Kommandozeilenbefehl
"/usr/local/psa/admin/bin/httpdmng --reconfigure-all" neu geschrieben werden.

Anschließend konnten wir das von Ihnen erwähnte Testvideo ohne Probleme hochladen.

Bitte prüfen Sie dies auch nochmal selbst.

Falls noch weitere Rückfragen bestehen sollten, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail.





meine frage wie kann ich jetzt die MB auf 500 erhöhen ???
 
Also genau das was ich verlinkt und beschrieben hatte.
Durchlesen, verstehen, tun.

Wenn du es nicht hinkriegst ist ein Server das Falsche für dich und managed Server respektiv Webspace sollte dringend angeschafft werden bevor es rummst.
 
So Hosteurope hat sich mal rangesetzt
Kostenlos? Das ist nett von denen. ;)

meine frage wie kann ich jetzt die MB auf 500 erhöhen ???
Oh mein Gott.

Wenn du es nicht hinkriegst ist ein Server das Falsche für dich
Danke.

Warum hast Du (wie weiter oben geschrieben) nicht einfach:
FcgidMaxRequestLen in fcgid.conf angepast ?
Weil er keine Ahnung von Servern hat und denkt, dass andere ihm seine Arbeit liebend gerne abnehmen. Selbst zu denken kommt nicht in Frage.
 
Oh mein Gott.

Danke, du hast mir den Tag versüßt :D

hosteurope said:
Wir haben deshalb ein neues Domain Template unter
"/usr/local/psa/admin/conf/templates/custom/domain/domainVirtualHost.php" angelegt und haben im Abschnitt <IfModule mod_fcgid.c> den Parameter "FcgidMaxRequestLen" auf 128 MB erhöht.
eichenkranz said:
meine frage wie kann ich jetzt die MB auf 500 erhöhen ???

Na wie wohl? Vielleicht den Parameter auf 500 MB erhöhen...!? Wer weiß es schon.
 
Back
Top