pixel_revolt
Registered User
Hallo zusammen,
ich habe ca. am 1. Juli ein vServer-Upgrade bei 1und1 bestellt. Nach einer Woche war immer noch kein Upgrade durchgeführt worden. Der Support erzählte mir, dass es Zeitverzögerungen beim Tarifwechsel gibt. Am 8. August habe ich die Rechnung fürs "Upgrade" bekommen, dass gar nicht ausgeführt wurde.
Jetzt haben 1und1 mir Geld für 2 ganze Monate abgezogen und ich habe immernoch den alten vServer. Der Support schläft weiter. Wie soll ich jetzt handeln?
ich habe ca. am 1. Juli ein vServer-Upgrade bei 1und1 bestellt. Nach einer Woche war immer noch kein Upgrade durchgeführt worden. Der Support erzählte mir, dass es Zeitverzögerungen beim Tarifwechsel gibt. Am 8. August habe ich die Rechnung fürs "Upgrade" bekommen, dass gar nicht ausgeführt wurde.
Jetzt haben 1und1 mir Geld für 2 ganze Monate abgezogen und ich habe immernoch den alten vServer. Der Support schläft weiter. Wie soll ich jetzt handeln?