Upgrade/Probleme mit dem Board

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Heute wurde - leider ohne Ankündigung - ein Upgrade der Forensoftware eingespielt. I'm sorry - Soll nicht wieder vorkommen :rolleyes: .
Ich möchte alle kurz darum bitten,die Abmeldefunktion zu testen. Scheinbar gibt es da einige Probleme. Nach betätigen des Abmelden Buttons bleibt man scheinbar bei einigen Browsern angemeldet.
Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob das bei euch auch so ist? Bitte mit Angabe von OS und Browser/Version.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob das bei euch auch so ist? Bitte mit Angabe von OS und Browser/Version.
Ja ist so. Ich bleibe drin, wenn ich den Logout-Screen ignoriere und wieder auf die Startseite gehe. (mit Mozilla 1.6, Win2K)

huschi.

Hi,
wenn ich mich abmelde kommt folgende Fehlermeldung
Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicken Sie hier, um sich abzumelden.
Wenn ich dann den Link klicke bin ich abgemeldet.

Mama!!! warum nur noch German?

So eine Schande, jetzt habt ihr auch noch die englishe Sprachdatei gelöscht? Ich fühle mich irgendwie in meinen Rechten verletzt :D
Also diese Update da war ja wohl irgendwie nen Schuß in den Ofen, oda?

So, Abmelde-Problem sollte behoben sein!
@server4downs
Die Englische Sprachdatei wird wieder kommen. Dauert aber noch einen Moment :eek: .

mfG
Thorsten

Im Benutzerkontrollzentrum kann man jetzt wieder die Englische Sprache wählen.

mfG
Thorsten

awsome!

Thorsten said:
Im Benutzerkontrollzentrum kann man jetzt wieder die Englische Sprache wählen.

mfG
Thorsten

Danke für die Bemühung! :cool:

Also ich kann mich immer noch nich abmelden.
Klicke ich auf Abmelden, sagt mir das Forum "Alle Cookies gelöscht", dann klicke ich auf "Gehe zum zuletzt besuchten Beitrag" (oder so ähnlich halt) oder auf "Zurück zur Forenübersicht", bleibe ich weiterhin "drin"

OS is WinXp pro, Browser is IE in Version 6.0

Back