Upgrade Plesk 11.5.30 #51 auf Plesk 12.0.18

stevexxx

New Member
Hallo zusammen,

benötige Unterstützung beim Plesk Upgrade. Leider erhalte ich einige Fehlermeldungen beim Versuch auf Plesk 12 zu upgraden. Diese Warnung erscheint wenn ich versuche das Upgrade durchzuführen:

"Failed to check system configuration - Yum utility finished with errors. Installation may fail.
rpmdb: Thread/process 5225/140565114230752 failed: Thread died in Berkeley DB library
error: db3 error(-30974) from dbenv->failchk: DB_RUNRECOVERY: Fatal error, run database recovery
error: cannot open Packages index using db3 - (-30974)
error: cannot open Packages database in /var/lib/rpm
YumBaseError: Error: rpmdb open failed"

Bezahlung gerne auch vorab (am schnellsten via Paypal ansonsten via Onlinebanking)

Zum System:

Hallo,

morgen früh hätte ich Zeit zumindest mal kurz max. 2h drüber zu schauen.
Garantieren kann man bei solchen Vorgängen leider wenig. Es gibt auch nur wenige Leute die die "Eier" haben solche Vorgänge anzufassen.
Ich bin da recht fit und kann meine Zeit anbieten es mir anzuschauen und Ihnen zumindest garantieren das ich den Server so behandle als wäre es mein eigener!

Mehr kann ich nicht anbieten. Ich stelle allerdings laufend irgendwelche Büchsen wieder her und sorge somit für eine Wiederherstellung der Funktionalität..

Daher:

- Daten sichern (WICHTIG zur eigenen Sicherheit! Sie sollten sowieso immer ein Backup der Daten haben!)
- 2 Stunden zunächst buchen unter http://www.serverman.de/artikel-53 und per Paypal bezahlen
- Zugangsdaten an die Mail der Bestellbestätigung senden. root-User Zugang per SSH genügt.

Ich mache das nicht aus Spaß. Meine Reputation ist dementsprechend garnicht übel.. Wenn überhaupt nichts geht werde ich Ihnen relativ genau mitteilen warum nicht.

Beste Grüße und falls Sie sich nicht für mich entscheiden: Viel Glück.

Gruß
Thomas Toka

Last edited by a moderator:
Hallo DjTom, danke für die Antwort. Das mit dem Upgrade hat sich bereits erübrigt. Habe mir serverman.de zu den Bookmarks hinzugefügt kann durchaus sein das ich bald auf dich zurück komme. Vielen Dank nochmal.

Back