G gfxclub Registered User Mar 18, 2006 #1 Moin Moin, Ich wollte heute mal ein Update von php machen. Nun meine Frage 4.4.1 oder 5.1.2??? Kann mir jemand sagen wo die unter schiede liegen und warum welche version zu empfehlen ist? Mfg GFXclub Last edited by a moderator: Mar 18, 2006
Moin Moin, Ich wollte heute mal ein Update von php machen. Nun meine Frage 4.4.1 oder 5.1.2??? Kann mir jemand sagen wo die unter schiede liegen und warum welche version zu empfehlen ist? Mfg GFXclub
Guin Registered User Mar 19, 2006 #2 5.1.x unterstuezt echtes OOP und soweit ich weiss, enthaelt es einen Befehltssatz fuer MySQLi. Ach ja... und es ist "cool" die neuste Version zu nutzen Nachteil: PHP5.1 wird noch nicht von allen Modulen (stable) unterstuetzt. Bsp: eAccelerator
5.1.x unterstuezt echtes OOP und soweit ich weiss, enthaelt es einen Befehltssatz fuer MySQLi. Ach ja... und es ist "cool" die neuste Version zu nutzen Nachteil: PHP5.1 wird noch nicht von allen Modulen (stable) unterstuetzt. Bsp: eAccelerator