Update Ples 8.3 -> 8.4 (conflict / different md5 sum)

starmagoo

New Member
Hey,

ich lehne mich mal an folgende Antworten zu einem Problem beim Plesk Update auf Vesion 8.4 an:

Bei mir ist es das selbe. Update über Autoinstaller wie auch Weboberfläche läuft schief. Habe mir eine Mail zukommen lassen in der diese Fehler auch auftauchen. Kann auch gern das komplette Log anhängen.

Wie schon gelesen habe sollte ich jede Version einzeln installieren und nicht einen großen Sprung machen. Aber nicht einmal da nächste Update kann ich einspielen.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Grüße

Moin!

Hast Du denn mal versucht, die einzelnen Pakete über apt-get/aptitude zu installieren (sofern es sich überhaupt um eine Debian Installation handelt).

Bitte deutlich mehr Input.

--marneus

Hey,

kein Problem Input könnt ihr genug haben :)
Ich habe es versucht über RPM zu installieren. das System ist ein SLES 10 welchen ich auf Patchlevel 3 erneuert habe. Dabei bekomme ich auch nur Konflikte.

habe versucht die RPMs direkt zu installieren. Allerdings habe ich grad kein Log der Fehlermeldungen. Die reiche ich aber nach. ich werde es die Nacht wohl nochmal probieren.

Nachdem ich mich nun mit dem Support unterhalten habe, hat sich herausgestellt das Updates vom Betriebssystem gefehlt haben. Diese Checkt Plesk über eine Datei Namens .autoinstallerrc . Hier trägt man einfach die Repositories des Betriebssystem Herstellers ein. Da ganze gestaltete sich bei einem SLES 10 etwas schwierig. Funktionierte aber am Ende ganz gut.

http://download1.parallels.com/Plesk/Plesk8.6/Doc/en-US/plesk-8.6-unix-installation-guide/index.htm?fileName=33025.htm

Seither konnte ich auf Version 8.6 Updaten. Der Support hatte dann noch was verändert sodass auch Das Update auf 9.5.4 funktionierte. leider weiß ich nicht genau was. Versuche ich aber in Erfahrung zu bringen für andere die an so einem Problem zu knabbern haben...

Back