Update auf Plesk 8.2.1 ?

Installiert und bisher ohne irgendwelche Probs.

Vielleicht testet SW Soft nach der Katastrophe bei V 8.1 jetzt etwas ausführlicher :rolleyes:

Mein SMTP Server geht nun nicht mehr ;-(
Kann keine Mails mehr verschicken... xinetd habe ich auch bereits neugestartet sowie qMail selber.

Jemand ne Idee?? Es heist jedesmal Connection refused.

Nein aber schon die Lösung! Die spinnen wohl nennen einfach die Dateien um obwohl xinetd Dateien mit nen Punkt im Namen ignoriert. Deshalb gibts auch keine Logs ;-)

Code:
cd /etc/xinetd.d
/etc/xinetd.d # mv smtp.psa smtp-psa
/etc/xinetd.d # mv smtps.psa smtps-psa
/etc/xinetd.d # /etc/init.d/xinetd restart
Viel Spass mit einen nun funktionieren Mailserver.... motz motz

Gleich mal notiert, mal sehen was da noch kommt ?!

Hat jemand im Blog/Forum bei SWSOFT schon was gelesen wass denn neu/verbessert/gepatcht worden sei gegenüber 8.2 ?

Code:
4. What's new in build82070924.15
4.1 Changelog 
[*] Security improvements and bugfixes
[*] Upgrade procedure improvements
[-] Several autoinstller utility bugs with packages checking and mirroring have been resolved
[-] Several selinux configuration issues have been resolved.
[-] Several Backup and Migration bugs have been fixed.
[-] Issue with mail stucked in qmail-queue is resolved.
[-] Issue with sending notifications about domain expiration by statistics utility is resolved.
[-] Issue with permanent Spamassassin restarting by Watchdog is resolved.
[-] Problem with incorrect message("Management of parent node is forbidden") after domain deletion is resolved.
[-] Issue with mailling lists with dot symbols is resolved
[-] Issue with php safe mode management by client is resolved.
[-] Issue with incorrect php dependences of 'coppermine' and 'gallary' packages is resolved.
[-] Several issues with MySQL packages from mysql.com compatibility have been resolved.
[-] Issue with mysqldump.sh utility is resolved.

Hallo,

ich hab nachdem Update folgendes Problem und zwar werden teilweise die Seiten in Plesk auf Deutsch & in Englisch angezeigt, wobei das deutsche Sprachpaket mit installiert wurde.

Gruß,
Aquafresh

hi

Also ich habe heut unsinnergerweise auch auf plesk 8.2.1 geupdated.
unsinnerweise deshalb, weil jetzt geht gar nichts mehr.
wenn ich plesk im browser aufrufen will kommt niks mehr. plesk läuft nicht mehr.

komischerweise bekomme ich 2 reports ein failure report und ein succes report:

Ich wollte die log hier posten waren aber zu gross..:(

Jemand ne Ahnung wie ich die vorherige version wieder herstellen kann?

Hast du vorher kein Backup gefahren?
Meines Wissens ist ein Downgrade seitens Plesk nicht möglich ...

Hast du schon versucht den Service PSA neuzustarten?

Gruß

Last edited by a moderator:
hi
ja habe plesk restarten können kann ihn aber über webbrowser immer noch nicht aufrufen.

Ich habe jetzt das autoupdate von Plesk nochmals über Konsole laufen lassen und das hat er ohne fehler gemacht.Danach habe ich ihm restarted und kann immer noch nicht über das Webinterface aufrufen, alles weitere scheint zu funktionieren (Apache,mail usw.)

Ich habe den Service dann in der Konsole nochmal gestoppt und wieder gestartet, alles ohne Fehler aber Webinterface geht immer noch nicht.:(

Backup hab ich natürlich, aber von gesternabend und hab seitdem doch wieder einiges gemacht :(

Hallo

Ich habe auch geupdatet auf Plesk 8.2.1 und hatte keine Probleme gehabt,das einziste was ich wissen möchte was geändert worden ist?

gruss
tommi501

Bei mir hat alles geklappt - server läuft einwandfrei.

Das einzige was ich nochmal machen musste war den Spamassassin neu einbinden - war aber innerhalb von 5 Minuten erledigt.

Back