N nixdorf Registered User Jul 1, 2007 #1 Hallo, ich habe einen rootserver auf dem ich php4 und vhcs2 installiert habe. Ich möchte auf php5 updaten, klappt das problemlos mit vhcs2? Gruß Nixdorf
Hallo, ich habe einen rootserver auf dem ich php4 und vhcs2 installiert habe. Ich möchte auf php5 updaten, klappt das problemlos mit vhcs2? Gruß Nixdorf
T thomas1905 New Member Jul 2, 2007 #3 Hi, ich hatte es versucht, aber bei mir klappte es nicht.Bei mir klappte allerdings eine Neuinstallation mit PHP5 wunderbar. Ciao Thomas
Hi, ich hatte es versucht, aber bei mir klappte es nicht.Bei mir klappte allerdings eine Neuinstallation mit PHP5 wunderbar. Ciao Thomas
Slowman New Member Jul 4, 2007 #4 @nixdorf Wenn du php5 brauchst, dafür gibt es ein Plugin von BeNe glaube ich, damit kannst du deinen Webspace php4 oder php5 zuweisen.
@nixdorf Wenn du php5 brauchst, dafür gibt es ein Plugin von BeNe glaube ich, damit kannst du deinen Webspace php4 oder php5 zuweisen.
Slowman New Member Jul 4, 2007 #6 @Briese Das stimmt, aber wenn man über den Tellerrand schaut, findet man es auch als Plugin für das VHCS und dieses Plugin war zu erst da
@Briese Das stimmt, aber wenn man über den Tellerrand schaut, findet man es auch als Plugin für das VHCS und dieses Plugin war zu erst da