Update 9.5.1 auf 9.5.2, Panelprobleme

Matthias3x

Registered User
Hi Leuts, ich habe letztens das Update von 9.5.1 auf 9.5.2 gemacht. Dabei ist jedoch scheinbar etwas gewaltig schief gelaufen. Update wurde via Konsole über den autoupdater gemacht und nicht aus dem Panel heraus. Das Webpanel zeigt nach dem Update aber weiterhin die Versionsnummer 9.5.1 und es fehlen auch einige Symbole, wie z.b. das für den Migration-Manager aber auch das für Serverbackup. Was noch fehlt kann ich nicht genau sagen, da ja sonst alles bestens funktioniert. Ich wollte allerdings eine Domain auf diesen Server per Migration umziehen, was nun leider mangels Symbol im Webpanel nicht geht. Installiert sind aber definitiv die Pakete für 9.5.2.

Server ist ein Strato HighQ SR-7 mit Suse 11.1 x64 und Plesk 9.5.2. Die Pakete für den Migration-Manager und auch fürs Backup sind laut Autoinstaller und Yast installiert. Also scheint es wohl nur am Webpanel zu klemmen ... wie bekomme ich die aktuelle Version drauf oder klemmt es noch woanders?? Übrigens hab ich den Autoupdater danach noch 2 mal durchlaufen lassen, das brachte aber keinen Erfolg.

Es war ja schon ein aktueller Key für 9.5.x eingespielt ... hab den trotzdem mal überschrieben, brachte aber leider keinen Erfolg. Wenn ich mich recht entsinne, kam nach dem Update auch keine Aufforderung die Lizenzbedingungen abzunicken, wie sonst üblich, wenn man das Panel danach aufruft. Es scheint ganz so als ob das Web-Panel gar nicht aktualisiert wurde ...

Back