Update 12.0 auf 12.5 bringt Warnung

HonkXL

Registered User
Hallo,

seit heute bietet mir mein Plesk 12.0.18 das Update auf 12.5.30 an. Der Server selbst läuft unter Debian 7. Wenn ich das Update starte, kommt diese Meldung:

Code:
Parallels Panel pre-upgrade check...
WARNING: SSO start-up script has wrong execution priority. Please, check http://kb.odin.com/en/112666 for more details.
Das Fortfahren mit der Installation oder ein Upgrading, ohne die gefundenen Probleme zu lösen, kann Ihre Daten beschädigen.

Ich könnte die zwar überspringen, aber das traue ich mich nicht. Im KB-Eintrag habe ich mich auch schonmal umgesehen und die dort erwähnten Schritte durchgeführt, ohne Änderung.

Was ich auch nicht verstehe: ich hatte keinen Business-Manager installiert und die in der Meldung erwähnte Datei sso-cpserver.conf existiert bei mir auch nicht - ebensowenig wie das Verzeichnis applications.d

There is an incorrect priority for SSO redirect rules: the /etc/sw-cp-server/applications.d/sso-cpserver.conf file instead of /etc/sw-cp-server/applications.d/00-sso-cpserver.conf

Wie gehe ich da am besten vor?
 
Der vollständigkeit halber, falls es noch für jemanden interessant ist, antworte ich mir hier mal selber.

Habe meinen Server dann auf einen anderen mit SSD umgezogen. Trotzdem wollte ich wissen was passiert wenn ich update. Habe trotz der Hinweise dann das Update gemacht, lief dann ohne Fehler durch und Plesk 12.5 war drauf und es hat auch alles funktioniert.

Danach tragen in Plesk 12.5 auch keine Fehler mehr auf und Updates innerhalb von Plesk liefen auch.

Gestern habe ich den alten Server dann außer Betrieb genommen.
 
Back
Top