Hallo zusammen,
Aufgrund des kurzfristigen Ausscheidens (vielleicht wird er jetzt Schrankenwärter, wer weiss) unseres Plesk Server Administrators suchen wir Unterstützung für die neu eingeführten Plesk Server:
OS: SUSE Linux 10.0 64-bit
Orgaware: Plesk 8 for Linux
Hier ist PHP modifiziert als Binary installiert und in den Apache-Webserver eingebunden (suexec). Der Server ist aktiv mit Kundenwebs.
Eine Firma mit mehr als zwei Mitarbeiter kann auch für die restlichen Linux (3)und/oder Windows-Server (6) den Remote- oder Vor-Ort-Support übernehmen.
Wir sind ein kleiner CH Housing (Hosting) Provider und bezahlen die üblichen Ansätze. Dafür erwarten wir aber auch nur professionelle Antworten auf diesen Thread. Die Verantwortung bei einem produktiven Kundenserver wird oft unterschätzt. Ein ungeplanter Unterbruch von 30 Minuten dieses Servers generiert rund 100 Kundenanrufe und 25-45 Supportanfragen, die beantwortet werden müssen und Kosten - abgesehen vom Image-Verlust. Also bitte keine Bastler und ein wenig Verständnis, wenn wir auf Verträge beharren (auch versicherungstechnisch).
Vielen Dank.
Bruno
Aufgrund des kurzfristigen Ausscheidens (vielleicht wird er jetzt Schrankenwärter, wer weiss) unseres Plesk Server Administrators suchen wir Unterstützung für die neu eingeführten Plesk Server:
OS: SUSE Linux 10.0 64-bit
Orgaware: Plesk 8 for Linux
Hier ist PHP modifiziert als Binary installiert und in den Apache-Webserver eingebunden (suexec). Der Server ist aktiv mit Kundenwebs.
Eine Firma mit mehr als zwei Mitarbeiter kann auch für die restlichen Linux (3)und/oder Windows-Server (6) den Remote- oder Vor-Ort-Support übernehmen.
Wir sind ein kleiner CH Housing (Hosting) Provider und bezahlen die üblichen Ansätze. Dafür erwarten wir aber auch nur professionelle Antworten auf diesen Thread. Die Verantwortung bei einem produktiven Kundenserver wird oft unterschätzt. Ein ungeplanter Unterbruch von 30 Minuten dieses Servers generiert rund 100 Kundenanrufe und 25-45 Supportanfragen, die beantwortet werden müssen und Kosten - abgesehen vom Image-Verlust. Also bitte keine Bastler und ein wenig Verständnis, wenn wir auf Verträge beharren (auch versicherungstechnisch).
Vielen Dank.
Bruno