Hallo,
der Ärger mit Server4you geht für mich nun in die nächste Runde.
Ich bestellte einen "Windows Server 2003 Standard x64 Edition" vServer am
31.12.2005. Trotzdem der Server
-über 2 Monate zu spät bereitgestellt wurde
-seit über einem Monat für mich nicht erreichbar ist, da mir die Zugangsdaten
von Server4you nicht zugeschickt werden
-nie richtig lief (IEX stürzte immer ab, keine mmc, keine Updates, kein .NET, kein IIS, RDP sehr sehr langsam)
-über längere Zeiträume hin nicht erreichbar war
sieht Server4you keinerlei Gründe, die eine aussergewöhnliche Kündigung um 31.12.2006 rechtfertigen könnten. Diese schickte ich diesen Monat.
Um nun erheblich besser Druck ausüben zu können, suche ich auf diesem Wege Server4you Kunden, die bestätigen können (per Tickethistorie / eMails / schriftlich) und wollen, einen bestellten vServer "Windows Server 2003 Standard x64 Edition" ebenfalls erst nach erheblicher Wartezeit (> 2 Wochen) bereitgestellt bekommen zu haben, oder bei denen ebenfalls der Server nicht
richtig lief oder über längere Zeiträume hin nicht erreichbar war.
Schickt mir bitte eine PM oder eine eMail an robse@lycos.com
Thx
der Ärger mit Server4you geht für mich nun in die nächste Runde.
Ich bestellte einen "Windows Server 2003 Standard x64 Edition" vServer am
31.12.2005. Trotzdem der Server
-über 2 Monate zu spät bereitgestellt wurde
-seit über einem Monat für mich nicht erreichbar ist, da mir die Zugangsdaten
von Server4you nicht zugeschickt werden
-nie richtig lief (IEX stürzte immer ab, keine mmc, keine Updates, kein .NET, kein IIS, RDP sehr sehr langsam)
-über längere Zeiträume hin nicht erreichbar war
sieht Server4you keinerlei Gründe, die eine aussergewöhnliche Kündigung um 31.12.2006 rechtfertigen könnten. Diese schickte ich diesen Monat.
Um nun erheblich besser Druck ausüben zu können, suche ich auf diesem Wege Server4you Kunden, die bestätigen können (per Tickethistorie / eMails / schriftlich) und wollen, einen bestellten vServer "Windows Server 2003 Standard x64 Edition" ebenfalls erst nach erheblicher Wartezeit (> 2 Wochen) bereitgestellt bekommen zu haben, oder bei denen ebenfalls der Server nicht
richtig lief oder über längere Zeiträume hin nicht erreichbar war.
Schickt mir bitte eine PM oder eine eMail an robse@lycos.com
Thx
Last edited by a moderator: