G Garp_ Registered User Jun 28, 2006 #1 php_info() sagt, ich habe Version 4.4.2 php -v sagt ich habe Version 4.3.8 Suse/yast issue? Oder fahre ich auch nach dem vermeintlichen Upgrade noch mit dem alten Fahrrad spazieren? Ich habe php von Hand kompiliert.
php_info() sagt, ich habe Version 4.4.2 php -v sagt ich habe Version 4.3.8 Suse/yast issue? Oder fahre ich auch nach dem vermeintlichen Upgrade noch mit dem alten Fahrrad spazieren? Ich habe php von Hand kompiliert.
C charli Registered User Jun 28, 2006 #2 Hallo, es können bis zu drei PHP-4-Varianten gleichzeitig installiert sein, auch in unterschiedlichen Versionen. Garp_ said: php_info() sagt, ich habe Version 4.4.2 Click to expand... cgi oder mod? php -v sagt ich habe Version 4.3.8 Click to expand... cli, cgi oder mod?
Hallo, es können bis zu drei PHP-4-Varianten gleichzeitig installiert sein, auch in unterschiedlichen Versionen. Garp_ said: php_info() sagt, ich habe Version 4.4.2 Click to expand... cgi oder mod? php -v sagt ich habe Version 4.3.8 Click to expand... cli, cgi oder mod?
G Garp_ Registered User Jun 29, 2006 #3 Danke, Deine Antwort hat mir sehr geholfen, ja, die 'alte' php version ist mit cli kompiliert und das läuft noch.
Danke, Deine Antwort hat mir sehr geholfen, ja, die 'alte' php version ist mit cli kompiliert und das läuft noch.