Hallo,
wenn ich mich in Plesk einlogge dann stehen da zwei Speicher Anzeigen, einmal Speicherplatz und Speicher.
Wo ist der unterschied ?
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Tobi
Warum würdest du das wollen? Normalerweise sollte der Hauptspeicher im normalen Betrieb nie 100% ausgelastet sein. Reserve sollte immer vorhandensein, um Lastspitzen abzufangen.
hier gehts nicht darum was ich mir davon verspreche.. habe 2x 1000GB Festplatten eingebaut. Will einfach das Plesk den ganzen Speicher verwendet. Es wird sowieso nicht alles verwendet werden können.Als Hauptspeicher wird gerade mal 3 GB angezeigt.
lg
Speicher = Festplatte = ..
Dein Speicher sollte 2000GB anzeigen, da musst du aber gucken ob die zweite Festplatte eingerichtet ist und richtig gemountet ist. Das kannst du mit Plesk aber nicht machen.
hi!
Danke erstmal für die Antworten. Zweite Festplatte ist Partinioniert und gemountet.
Auf der Startseite zeigt Plesk folgendes als Speicher-Nutzung an: http://www.meetfaces.de/2.jpg
Vielleicht hilf das ja etwas. Mein Vorhaben ist, das ich jeden Kunden ein Gewissen Speicher zuweise und deshalb habe ich auch 2x 1000 GB Speicher . Nicht das irgendwann der Speicher voll ist und ich keine Ahnung davon habe ,wie ich den Restspeicher nutzen kann =))
Oder nimmt sich Plesk automatisch das, was es braucht. Ich meine solange der Speicher keinen Einfluss hat,sondern nur der Speicherplatz ,da der vhost Ordner ja auf der ersten Festplatte liegt, ist es ja Wurst. Wenn dann irgendwann die erste Festplatte voll sein sollte, könnte man den vhost Ordner bei Plesk theoretisch für die zweite Festplatte ändern oder ?
Danke und liebe Grüsse,
Tobi