Unreal Tournament und der Wahnsinn

Ich versteh ja nicht viel von diesen Spielen...
...aber ich dachte für die Kommunikation untereinander nutzt man ein Headset...?!?

huschi.

Ich glaube da haben auch die Eltern was falsch gemacht. Gebt mir die Adresse ich schicke mal einen vom Jugendamt vorbei. Ist ja echt schon Hammer.

Unreal Tournament....

Naja, das Video kannte ich schon, aber solche Vögel kenne ich auch. Ist aber echt teilweise nervent bis die Multiuser-Verbindung endlich mal steht. Wenn man dann auch noch gleich erschossen wird darf man nochmal warten. :rolleyes: Das hatten wir vor ca. 5 Jahren immer in der Schule wärend dem IT-Unterricht gespielt.

Aber für was braucht der den "Esc" :confused:

aber ich dachte für die Kommunikation untereinander nutzt man ein Headset...?!?
Naja, Kommunikation und Kommunikation sind unterschiedliche Dinge. Ich schreie meinen Monitor auch zwischendurch an wenn was nicht so klappt wie es sein soll, obwohls ja meißt mein Fehler ist :o Aber meine Tastatur lasse ich ganz, die ist mir heilig, auf der kleben sogar noch die Schutzfolien :D

Gruß, Ingo

Last edited by a moderator:
edvsb said:
Aber für was braucht der den "Esc" :confused:
Um die Player Optionen während des Spiels auf zurufen und das Team zu wechseln. Nehm ich mal an. Der Musik nach spielt er auch das gute alte 436

Ich finde so ein Spiel ja ab und an ganz Unterhaltsam, aber wenn man das so sieht vergeht einem richtig der Spass daran. :confused:

Der Typ macht doch alles um aufzufallen... Glaub nicht, dass der normal so ist. Aber n Schaden hat der trotzdem. Sowas is man doch eigentlich nur von CSlern gewohnt :p

Das ist doch kompletter Fake....das sieht man doch. Das is dieser "echte Gangsta" der schon seit Wochen im I-Net rumschwirrt....

Sicher, das muss ein Fake sein, weil wenn nicht, würds der PC iIndustrie (v.a. der Tatstaurenindustrie) besser gehen :D

aber schockierend ist es schon, v.a. wenn man selber Kinder hat

Stellt euch mal vor der "Arbeitet" so später mal in einem Rechenzentrum. Wenn da mal ein Server nicht so will, dann fliegen die Racks :rolleyes:
Zu den CSlern -> Spiele gerne CS und CSS aber ich bin "Normal" ;)

Back