Hallo liebe Leute nach tausend Seiten und mehren FAQs bin ich langsam am verzweifeln..
Ich habe mehre Server die gelinkt sind auf einem dieser Server soll mass flood erlaubt sein...Ich weiss das dies ein Rsko ist aber der server ist passwort geschutzt etc...nun möchte ich gerne wissen was die optimale einstellung ist...
Momentan ist es so das ich folgendes gemacht habe
FAKELAG_CONFIGURABLE mit #define aktiviert
und diesen Classblock eingefugt habe
# Class Block Clients
class clients {
pingfreq 90;
maxclients 1000;
sendq 1000000;
recvq 20000;
options {
nofakelag;
};
};
Der Floodserver sollte unter ssl wie non ssl gehen hat da vll jemand eine Idee oder kann mir sagen wo ich da ein fehler gemacht habe...weil teilweisse kommt doch exess Flood oder der User der den Flood über ein Bot abgerufen hat fliegt vom Server...
Für jede Hilfe bin ich dankbar...
Gruss sahkur
Ich habe mehre Server die gelinkt sind auf einem dieser Server soll mass flood erlaubt sein...Ich weiss das dies ein Rsko ist aber der server ist passwort geschutzt etc...nun möchte ich gerne wissen was die optimale einstellung ist...
Momentan ist es so das ich folgendes gemacht habe
FAKELAG_CONFIGURABLE mit #define aktiviert
und diesen Classblock eingefugt habe
# Class Block Clients
class clients {
pingfreq 90;
maxclients 1000;
sendq 1000000;
recvq 20000;
options {
nofakelag;
};
};
Der Floodserver sollte unter ssl wie non ssl gehen hat da vll jemand eine Idee oder kann mir sagen wo ich da ein fehler gemacht habe...weil teilweisse kommt doch exess Flood oder der User der den Flood über ein Bot abgerufen hat fliegt vom Server...
Für jede Hilfe bin ich dankbar...
Gruss sahkur