Universalbreite für sämtliche VHCS sichtbare Seiten?

Drachenbeere

New Member
Hallo allerseits,

Ist es möglich eine einzige Datei zu verändern, bzw. einen Eintrag irgendwo zu machen damit sämtliche VHCS Seiten niemals breiter als 800 px. angezeigt werden? Full screen modus mag zwar für 17 Zoll Bildschirme und darunter toll sein, aber bei 19 Zoll und grösseren Bildschirmen nervt mich das ganz schön. Vor allem bei hohen Auflösungen wie 1280 X 1024 usw. Wir haben auf einem unserer Domains sämtliche Inhalte zentriert, mit einen schwarzen Hintergrund überall außerhalb dieser Beite, und es wäre prima wenn das schnell und einfach auch bei VHCS zu erreichen wäre .... ???
Etwa so in dieser Art: ;)

http://www.drachenbeere.de/

Geht das vielleicht schon mit der css Datei?
MfG.
 
Äh ich würds halt einfach mal mit verschiedenen Zentrierarten in der index.tpl in /var/www/vhcs2/gui/themes/modern_blue/admin/ rumspielen und schauen obs klappt, sollte im Prinzip kein Problem sein, wobei ich das jetzt net so tragisch find, auch bei 1280 pixel breite net, aber is wohl geschmackssache. ;)
 
Neee, also Ich bekomm' da nix gebacken!
Probiere schon den ganzen Tag mit Internet Suche, usw.
Habe zwar einiges gefunden, aber alles was im Admin Bereich unter themes vorhanden ist, besteht aus der Sicht von dem was im Control Panel zu sehen ist. Einzelne Seiten/Ansichten, inklusive index.php können zwar zentriert und schmäler gemacht werden, aber da müsste Ich Tagelang mit spielen um das so hin zu bekommen wie Ich mir das vorstelle. Ich glaube fast das es für so etwas entweder keine universale Einstellung gibt, oder aber das die Datei dafür einfach zu umständlich zu finden ist?

Trotzdem Danke für den Tip. :cool:
 
Hm stimmt, hab cih ganz vergessen, dass vhcs die Templates nciht includet, sondern immer das Design neu baut in jeder Datei, musste halt in jeder Datei dasselbe reinschribene, bei den admin templates, dann haste auch alles zentriert. ;)
 
Back
Top