Hallo,
ich versuche nun seit ca. einem Monat meinen Vserver bei United-Hoster.de zu kündigen.
Erster Versuch per Fax!
Nachdem das Fax nie durchgegangen ist hat mich das Supportteam per Mail darauf aufmerksam gemacht das in der Supportübersicht und im Impressum andere Faxnummern stehen. Daraufhin habe ich per Mail einen PDF Anhang der eingescannten, unterschriebenen Kündigung geschickt!
An die Buchaltungs und Support Adresse!
Reaktion : Keine Antwort
Dannach per Fax an die neue Nummer.
Reaktion : Keine Antwort
Nun am 25.03 per Post (Einschreiben + Rückschein)
Laut Post Sendungsverfolgung liegt das Teil jetzt seit 26.03 bei der Poststelle weil der Empfänger nicht erreichbar ist.
Heute am 01.04 funktionierte eins... und zwar die Abbuchung von meinem Konto!
Was soll ich machen ? Hat jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Mfg
ich versuche nun seit ca. einem Monat meinen Vserver bei United-Hoster.de zu kündigen.
Erster Versuch per Fax!
Nachdem das Fax nie durchgegangen ist hat mich das Supportteam per Mail darauf aufmerksam gemacht das in der Supportübersicht und im Impressum andere Faxnummern stehen. Daraufhin habe ich per Mail einen PDF Anhang der eingescannten, unterschriebenen Kündigung geschickt!
An die Buchaltungs und Support Adresse!
Reaktion : Keine Antwort
Dannach per Fax an die neue Nummer.
Reaktion : Keine Antwort
Nun am 25.03 per Post (Einschreiben + Rückschein)
Laut Post Sendungsverfolgung liegt das Teil jetzt seit 26.03 bei der Poststelle weil der Empfänger nicht erreichbar ist.
Heute am 01.04 funktionierte eins... und zwar die Abbuchung von meinem Konto!
Was soll ich machen ? Hat jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Mfg