united Hoste Vserver

migra

New Member
Hallo

ich lese hier schon einige Tage mit und wollte nur mal meine Meinung über UH loswerden. Ich habe da vorgestern einen Windows Vserver beantragt als Testversion für 24 Std ist diese nur und danach kann ich mich entscheiden.

also der Server war über RDP zu erreichen über Plesk geht es leider nicht aber egal. Habe mal von dem Server ne Domainencontroller gemacht und bin gerade dabei über FTP Exchange zu kopieren und wollte das mal installieren.
Sollte der Server das fressen alles nehme ich den sofort für das Geld kein Thema, bin mal gespannt wie er sich benimmt bei der Exchange installation und wie er mit dem Speicher klar kommt ob das reicht.

ich habe das ganze in einer Vmware am laufen auch mit 320 Mb Speicher und das Rennt nur mal abwarten ob der Server das auch schafft.

Ich halte Euch auf dem laufeneden

mfg

hi,
wollte mal fragen, was dein test ergeben hat und ob du den vserver nun genommen hast?
hab bei unitedhoster den 14,90-server und bin im allgemeinen recht zu frieden. zu spitzenzeiten merkt man ein wenig performanceeinbußen, aber durchaus im rahmen ...
würd mich freuen wenn du was dazu schreibst.
viele grüße
niko

hmm.. ich schreibe mal in diesem Thread, befürchte meine Fraage lässt sich leicht klären, nur finde ich niergens etwas gescheites.

Habe auch einen windows vps von uh (den kleinsten).
Kann ich irgendwo auf die Installations-CD zugreifen? Wenn ich Windows Komopenten hinzufügen will (oder entfernen) via Systemsteuerung->Software wird nach den CD verlangt.

Vom Support habe ich leider bis jetzt noch nichts gehört und meine Kundendaten zum Kundencenter habe ich auch noch nicht (die zum VPS hingegen schon...??? =))
Vielleicht kann mir ja gerade jemand helfen, dann könnte ich endlich die benötigten Sachen installieren.

Normal bekommst du einen Link mit der Datei, in der die Installfiles für Windows drinne isT! :)

hat den gerade jemand? z.b. per PN an mich?
Support hat mir leider noch immer nicht geschrieben? Arbeiten die überhaupt am WE?

Back