United Host Windows vServer

Lukasa

New Member
Hallo,
zur Zeit bin ich an folgenden Server interessiert: united hoster GmbH - Windows VPS -> VPS Start

Dazu habe ich ein paar Fragen und es wäre schön, wenn Sie diese beantworten könnten.

1) Ich plane ein 2D MMOPRG wozu ich die Server IP benötige! Ist dies erlaubt?
2) Ich habe en bestehendes Blog Anbieter Projekt. Kann ich die Blogs dann auch auf dem Server hosten?
3) Es ist doch eine .de Domain kostenlos und unbegernzte Subdomains?

Kann mir da einer helfen?

Danke Lukas!

Achso dann schreibe ich mal eine Mail an info@...
Danke, wann sollte er den antworten damit man erkennt das der support gut ist?

ok danke, dann haben sie ja noch was zeit :) Sidn die server den überhaput zu empfehlen?

Ich habe bei denen einen Linux vServer und bin bisher voll zufrieden! (Bin da zwar erst wieder seit ca. 2 Wochen Kunde aber war schonmal Kunde von UH!)

Gruß

Oh cool danke, da freue ich mich. Da ich demnächst Geburtstag habe werde ich mir, soweit meine Fragen beantwortet wurden dort den Server mieten!

Hallo,
ich habe nun mehrmals versucht bei United Host anzufrufen. Doch unter der Nummer im Impressum: +49 711 169173-50 ist kein Anschluss und unter der Nummer von Support: +49-711-169173-50 geht wer anders dran. Kann mit einer die richtige Nummer geben? Dankeschön

Naja eigentlich schon,
den

1) Steht da ja auch das Werktags diese Nummer besetzt ist
2) Ich mich wirklich für diesen Server interessiere, den Preis etc. sehen für mich schon gut aus
3) lese ich überall nur gutes

Daher bin ich momentan ratlos. Werde wohl in der Woche nochmal anrufen und wenn dann nichts passiert eher nein. Aber vvlt. wähle ich einfach die falsche nummer :confused:

Ich habe da mal außerhalb der Supportzeitenzeiten angerufen und es kam eine Bandansage dass ich außerhalb der Supportzeiten angerufen habe und dein Ticket eröffnen oder eine eMail schreiben solle. Also den Telefonsupport gibt es du wählst wohl nur die falsche Nummer :D

Gruß

Könntest du mir dann bitte die normale Nummer geben :p

Ich glaube ich bin am Ende schon zu blöd ne nummer anzurufen :D Aber wieso haben wie überhaput so viele Nummern :D

Code:
+49-711-169173-50
Die habe ich angerufen (ist wohl dieselbe die du hattest ^^)
Aber wie gesagt, ich war wohl richtig verbunden :D

edit: Ich glaub damit kommse direkt in RZ
+49-221-2999243

Na geht doch dankeschön, eine nette Dame hat mit mirg gesprochen:) Jetzt weiß ich welches Band du meinst, ich danke dir echt vielmals und rufe dann am Montag an da auf mein Ticket seit gestern keine Antwort erscheint, obwohl die Priorität kritisch ist ;D soviel zu 24 Stunden! Danke nochmals

Achso, jetzt wird alles klar. Gut dann haben Sie ja noch ne Chance weil es ja alles mein Versagen war. Danke auch dir.

Back