Und nochmal grosses Backup importieren. Inkl lösung resp. frage.

Zest

Registered User
Nach dem ich hier ettliche Beiträge durch gesucht habe, hab ich trozdem noch ein kleines Problem.

die sql Datei ist auf dem Server und versuche die nun mit
mysql -uuser -ppassword ser < db_backup.sql
zu importieren. Jedoch bekomme ich keine rückmeldung d.h. die Zeile in Putty bleibt einfach leer. hab das jetzt schon mal 15 min einfach laufen lassen aber es tut sich nichts weiter.

Wenn ich danach im phpmyadmin nachsehe hab ich nur 70 anstelle der 87 einträge.

In php.ini hab ich das Limit auch schon um ettliches erhöht ohne jeglichen erfolg.

Lösung die ich versucht habe, 30 min nach dem ausführen des mysql befehls läuft es nun wieder anstandslos.

Ist das wirklich möglich das ein 40mb grosses Backup so lange braucht bis es eingespielt ist?

Gruss

Hi,

Php hat nichtd mit SQL auf der Konsole zu tun, stell alles in php.ini / phpmyadmin wieder zurück, das war falsch. Deine deine SQL Statements brauchen so lange, wie Sie brauchen, und wenn Sie zu lange brauchen, wirst du eine entsprechende Fehlermeldung haben, lass es unbedingt bis zu einer Fehlermeldung laufen.
Die Größe hat nichst mit der Dauer des Restores zu tun, das hängt davon ab, welche Daten wie zurück gespielt werden.
Hast du versucht, das Backup mal optimiert einzuspielen = (also Optionen setzen, die das schnellere Zurückspielen ermöglichen: locks der Tabellen, der ganzen DB, mass insert ...)?

Gruß MeMeD

Back