D
Deleted member 11691
Guest
Hallo,
folgendes Problem:
Nachdem ich einen neuen Container erstellt habe und einen anderen Container hier hinein migriert habe (rsync), der vorhin das genau selbe Template benutzt hat, möchte der neue Container auf dem neuen Server nicht mehr booten:
Ich habe auch schon geprüft, ob /sbin/init im Container existiert und ja, ich habe auch bereits versucht, diese Datei aus einem frischen Template zu kopieren und ja die Datei ist auch executable.
Weiter weiß ich auch nicht mehr :S
/Edit: Und irgendwie lässt sich /bin/bash innerhalb des Containers auch nicht ausführen:
folgendes Problem:
Nachdem ich einen neuen Container erstellt habe und einen anderen Container hier hinein migriert habe (rsync), der vorhin das genau selbe Template benutzt hat, möchte der neue Container auf dem neuen Server nicht mehr booten:
Code:
root@node1 /var/lib/vz/private # vzctl start 126
Starting container ...
Container is mounted
Adding IP address(es): **.***.***.**
Setting CPU units: 1000
Setting CPUs: 2
Unable to start init, probably incorrect template
Container start failed
Stopping container ...
Container was stopped
Can't umount /var/lib/vz/root/126: Device or resource busy
Ich habe auch schon geprüft, ob /sbin/init im Container existiert und ja, ich habe auch bereits versucht, diese Datei aus einem frischen Template zu kopieren und ja die Datei ist auch executable.
Weiter weiß ich auch nicht mehr :S
/Edit: Und irgendwie lässt sich /bin/bash innerhalb des Containers auch nicht ausführen:
Code:
root@node1 /var/lib/vz/private/126 # chroot .
chroot: failed to run command `/bin/bash': No such file or directory
root@node1 /var/lib/vz/private/126 # ls
aquota.group aquota.user bin boot dev etc fastboot home lib lib64 media mnt opt proc root sbin selinux srv sys tmp usr var
root@node1 /var/lib/vz/private/126 # bash bin/bash
bin/bash: bin/bash: cannot execute binary file
Last edited by a moderator: