Unable to load dynamic library (Apache2)

Chiodos

Registered User
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit einem Server von mir.
Ich habe auf dem Server einige domains liegen und nutze hierfür das
namens basierende vhosts system vom Apache. Damit ich bei den ganzen domains die drauf liegen nicht überall extra Subdomains einrichten muss regel ich das mit mod_rewrite (und einer kleinen .htaccess datei) wos sein muss.

Das läuft so schon eine ganze weile recht gut, aber seit gestern macht der server mir ein paar probleme an dieser stelle, die Hauptdomain geht aber die Subdomains gehen nicht, hier kommt immer nur die fehlermeldung "Server not found."

Also habe ich erstmal in die error_log vom Apache2 geschaut und hier finde ich dann immer eine fehlermeldung die mir nicht wirklich weiterhilft da ich sie leider nicht richtig zuordnen kann, google hat mir leider auch nicht alzuviel weitergeholfen, jetzt hoffe ich auf eure hilfe, hier die fehlermeldung:

Code:
PHP Warning:  Unknown(): Unable to load dynamic library '/usr/lib64/php/extensions/swf.so' - /usr/lib64/php/extensions/swf.so: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
[Thu Jul 13 12:38:02 2006] [notice] Apache/2.0.54 (Linux/SUSE) configured -- resuming normal operations

Hier nochmal eine kurze info zum system:
  • Suse 10.0 - kernel 2.6.13 (x86-64)
  • Apache 2.0.54
  • PHP Version 4.4.0

Würde mich riesig freuen wenn jemand einen kleinen lösungsansatz für mich hätte ;-)

Schöne Grüße
Ciodos

MOD : Quote entfernt. Steht ja oben :).

Danke jetzt hab ichs, die php-swf schiebt sich immer nur ins /usr/lib/... und nicht ins /usr/lib64/...

Schöen Grüße Chiodos

Last edited by a moderator:
Back