Ultimahosts.net reviews?

• Thread starter Thread starter shimmy
  • Start date Start date
Hi,

Erfahrung hab ich nicht, damit. Zumindest sind Sie aber schonmal in der Lage Ihre eigene Website auf IIS zu hosten. Die ist im übrigen ein fertiges Template von technet...

Und was spricht erstmal gegen ein fertiges Template? ;) Sollte man als Anbieter nicht eher vorsichtig sein was man über andere sagt? Nur weil die auf IIS hosten heißt es doch noch lange nicht dass die nichts können oder?

Das war nicht negativ gemeint. Ich sagte lediglich, dass die windows hosting anbieten und zumindest schonmal auf iis hosten können. um gottes willen nicht negativ..

Habe mich mit deren Angeboten nicht beschäftigt. Aber jetzt wo es sagst, die sind schon ganz schön gesalzen, japs...

Darf man das so äußern wo wessen Mail Account liegt?

Ich meine rein informativ! Da shimmy seine Email nicht angegeben hat! Mir wäre es nicht angenehm wenn jemand von den Mods sagt du bist bei googlemail ohne das ich die Mail öffentlich mache!?

Hallo!
Michael, dir ist bewusst, dass der Account shimmy nur zum Zwecke der Bewerbung der Angebote von Ultima Hosts erstellt wurde? Die CNO Domain, unter der shimmy seine zur Anmeldung notwendigen Mailadresse führt wurde mit Privacy Protect registriert. Der Sponsoring Registrar ist zufällig auch Ultima Hosts.

Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass beworbene Unternehmen spammt hier selbst.

mfG
Thorsten

@ michael: Mitunter geraten Posts in den Verdacht, von Providern selbst für "Marketingmaßnahmen" hier eingestellt zu werden, sicher auch aus der Tatsache heraus, dass das SSF einen guten Page Rank bei Google hat. Derartige "Anfragen" werden gerne von neuen Mitgliedern mit lediglich einem Post hier eingestellt.

Wenn wir den Verdacht haben, dass o.g. zutrifft, ist natürlich klar, dass derartiges Verhalten hier nicht geduldet wird und sofort zur Löschung des Links sowie zur Sperrung des Users führt. In diesem Fall hat ihn die Mailadresse verraten. Wir würden hier NIE Mailadressen von Usern veröffentlichen (auch in diesem Fall nicht), aber logischerweise müssen wir eine Begründung für eine Sperrung angeben, damit klar ist, warum was passiert ist.

EDIT: Thorsten war wohl schneller.

Dann dürfte es ihm wohl auch egal sein ob der Account jetzt dicht ist ;-)

Back