Ubuntu - Wohin mit den ganzen Kram?

Wie ich schon sagte, bei deiner Arroganz ist jedes Bemühen verschwendete Zeit. Es wird nicht richtiger, nur weil du Klug******er daran glaubst. Btw, auch in der englischen Wikipedia steht kein Wort über ein /usr/local/etc. Weißt du was? Geh sterben.

Zweiter Absatz erster Satz unter Overview verweist (wie bereits Roger Wilco zuvor) auf hier(7) und dort werden sowohl /usr/etc als auch /usr/local/etc definiert.

Lerne Lesen und Dich zu Entschuldigen! Bis dahin: *PLONK*
 
@ Alle Streithähne: bitte bleibt bei Euren Diskussionen sachlich und am Thema orientiert. Ich denke Mainclain hat verstanden, dass es einen Sinn für die Ordnerstrukturen gibt und man diese nicht nach Belieben ändern sollte. Wie diese Strukturen nun genau aussehen, ist doch hier kein Thema und anscheinend gibt es verschiedene Herangehensweisen und Philosophien. Also bitte FRIEDLICH bleiben, sonst werden wir hier munter weiter verwarnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ist ja ein echt netter Umgang hier ...........

In der Tat. Normalerweise...
 
Okay Joe. Du hast wohl Recht, was die historische Bedeutung dieser Manpage angeht, und möglicherweise folgen noch nicht alle Unix-Derivate dem FHS. Ich hab' mich zu sehr auf Linux konzentriert, Sorry. ;)

Aber hättest du das nicht mal näher erläutern können, statt einfach nur mit deiner Erfahrung zu prahlen? Dann hätte ich vielleicht auch eher verstanden, worauf du eigentlich raus willst. So wie du Konversation machst, ist das verdammt anstrengend. :(
 
Last edited by a moderator:
Back
Top