1. KLARTEXTNAMEN VON SUPPORTERN GEHÖREN NICHT IN EIN ÖFFENTLICHES FORUM!!! Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.
2. Wozu der ganze Streß? Haben wir Dir doch vor Tagen schon gesagt, dass eine EU Überweisung nur einen Arbeitstag dauern DARF und am WE nicht gebucht wird.
Ich finde der Support hat m.E. mit einer Engelsgeduld reagiert, ich hätte Dich viel früher abgesägt.
Wenn die Daten "so wichtig" sind, dann hättest Du Deine bei OVH angegebene Mailadresse halt aktuell halten und/oder regelmäßig nach dem Stand der Bezahlung schauen sollen. Außerdem hattest Du übers WE genug Zeit um Backups zu ziehen (was Du eh regelmäßig machen solltest).
Und IRGENDWEN (Deine Eltern?) mit ner Kreditkarte hätte man doch finden können. Das kanns doch nicht geben.
Also von Deutschland nach Österreich habe ich schon andere Erfahrungen gemacht! Habe damals hier im Netz einen Telekonverter für meine Canon ersteigert und der Anbieter wohnte in Österreich. Nach ca. 1 Woche kam das Geld erst an...