Aha, und wo ist da bitteschön nen pichost Script?
Frech werden brauchste auch nit, wenne dir nichma 5 Minuten Zeit nimmst, dein Problem richtig zu posten, brauchste auch keine Hilfe erwarten...
Ich glaube eher, du wirst hier frech. Auf deine Hilfe kann ich in Zukunft verzichten.
fördert Deine Haltung hier die Hilfsbereitschaft nicht unbedingt. Vielleicht solltest Du das auch mal bedenken.Was weiß ich, ist nicht mein Server, ich hoste nur da.
Kann nur zugeben, dass ich den Link zum Script vergessen habe. http://pichost.werbe-board.net
Da ich das Teil nicht gemacht hab und auch ansonsten 0 Ahnung von irgendwelchen Details des Servers habe (mögliche Fehlkonfiguration) etc. kann ich auch nicht mehr sagen (leider).
Da allerdings ein phpbb2 auf dem Server läuft, und damit ja auch Avatare hochgeladen werden können und die auch die richtigen Dateirechte haben, wunderts mich, dass es mit diesem Script nicht funktioniert.
chmod ("upload/$datei", 0777);
ist also nicht richtig....die ANONYM hochgeladene Bilder...
Erwartest du ausführbare Bilder (a.k.a. "nice exploits") auf deinem System? *Autsch*Code:chmod ("upload/$datei", 0777);
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.