Twitter

Mal ganz pragmatisch gefragt: Wieso sollte man das wollen? RSS/ATOM ist das richtige Medium dafür. Nicht ein auf 140 Zeichen beschränkter "Microblogging"-Dienst.

Ich nutze bis jetzt auch das RSS Feed. Aber mein Twitterclient läuft auch den ganzen Tag und ich fände es einfach nett die neusten Beiträge aus dem SSF direkt per Twitter zu bekommen.

Dann solltest du einfach den IRC Client anstatt dem Twitterclient den ganzen Tag laufen lassen. Wenn elias5000' Bot endlich mal stabiel laufen würde, würdest du da auch sofort die neusten Beiträge bekommen.

<ironie>Ich hab meinen E-Mail Client den ganzen Tag am Laufen könnten wir das evtl auch immer als Zusammenfassung per Mail bekommen?</ironie>

Back2Topic:
Nur weil einer zu faul ist nen RSS Feed laufen zu lassen muss man wirklich nicht auch noch per Twitter alles verbreiten. Der nächste User will dann dass wir ins StudiVZ immer alles eintragen usw. usw.. Schau einfach regelmäßig ins Forum dann entgeht dir nix.

Wie gesagt. Durch dienste wie twitterfeed wäre es ein leichtes die Funktion anzubieten. Aber gut wenn die Idee nur auf ablehnung stößt.

Ich muss mich ja mal outen: Ich hab von Twitter gehört aber was es genau ist, damit hab ich mich noch nie beschäftigt. Bin halt noch was altmodisch was das angeht...jedenfalls: Wenn ich das richtig gelesen hab auf der twitterfeed Seite, kannst du dich doch da selbst anmelden und dann die RSS URL vom SSF dort anmelden, oder nicht?!

Wie gesagt. Durch dienste wie twitterfeed wäre es ein leichtes die Funktion anzubieten.
Wenn du die Funktion unbedingt haben musst, erstelle ein Twitter-Konto für das SSF, trage die RSS-Feed über TwitterFeed ein und teile den Betreibern die Zugangsdaten mit...

Hallo!
Also ich persönlich finde das gar nicht schlecht. Da ich aber nicht im Besitz eines OpenID Accounts bin, würde ich diese Arbeit gern ich externe Hände legen. bibabu, wie sieht es aus bei dir? Einen Twitter Konto gibt es bereits.

mfG
Thorsten

Hallo!

Ich würde diese Aufgabe übernehmen. Aber ich fände es besser wenn jemand einen eigenen OpenID Account fürs SSF erstellt. Denn Twitterfeed benötigt auch die Zugangsdaten zum Twitter Account.

Für meinen OpenID Account nutze ich myID.net - OpenID Service

RSS Feeds in Twitter wird sofort gemacht AAAABER mein gewünschter CODE-Button, der wenigstens eine nützliche Funktion implementieren würde, wird ignoriert.... :(

;)

Hallo!
Ich habe das Ganze dahingehend geändert, dass nur noch die Thementitel bei Twitter erscheinen sollten.

mfG
Thorsten

Back