TS3 Tutorial

• Thread starter Thread starter TeRRy
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
T

TeRRy

Guest
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Tutorial um TS3 auf meine V- Server zu Installieren. Ich habe einen V- Server bei Strato mit Ubuntu 10.04 drauf.

Kann mir da jemand weiter helfen. Ich habe noch nix passendes gefunden bei google womit ich den TS3 Server am laufen bekommen habe.

Gruß TeRRy

Das Video habe ich auch schon gefunden. Leider erklärt er es mit Root. Ich will den TS ungerne als Root laufen lassen oder steuern. Ich brauche eine Anleitung echt für Noobs da ich keine Kenntnisse habe. Ich habe es einmal geschafft den TS zu Installieren aber nach dem neu Aufsetzen vom Server mit Ubuntu bekomme ich es nicht mehr am laufen. Ich habe schon mehrere Tutorials durch.

... Ich will den TS ungerne als Root laufen lassen oder steuern. Ich brauche eine Anleitung echt für Noobs da ich keine Kenntnisse habe. ... Ich habe schon mehrere Tutorials durch.
Schlechte Voraussetzungen, ganz schlechte ... wie auch immer. Machen wir es mal ein wenig anders herum. Sag uns, welches Tutorial/How-To Du verwendet hast und an welcher Stelle (Fehlermeldungen) es klemmt.

Es bringt absolut nix irgendwelche How-To's blind "abzuarbeiten", wenn Du nicht im mindesten verstehst, was Du eigentlich tust.

habe es jetzt noch mal probiert auch als root geht es nicht egal. Brauch kein TS mehr:)

trotzdem danke.

Status
Not open for further replies.
Back