TS3 script

@MaxG

New Member
Hallo liebes board ,


Ich möchte bald eine webseite aufmachen , wo man sich ksotenlos ts3 server und webspace mieten kann .... nun bruache ich für die ts3 server ein script wo man auf mieten klicken kann und das man dann per email den token und die ip+port bekommt .....

wenn mit wer helfen könnte und/oder mir sowas hochladen könnte ware das echt nett .... xDF
 
kla habe schon webspace mit domain (.de)

aber ich suche die automatisierung alo zb wie bei nitrado das man die server automatisch bekommt ;D
 
Mein lieber Max,

wenn ich mir Deine anderen Posts so ansehe, wird schreiend deutlich, dass Du leider noch keine Ahnung vom korrekten Betrieb eines Servers hast und Dir auch bei einfachsten Administrationsfragen nicht zu helfen weißt.

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen Du lernst erst mal die Grundlagen, bevor Du hier - noch dazu mit fehlerstrotzender Rechtschreibung - versuchst Informationen zu sammeln, um den nächsten "Kinderzimmerprovider" aufzumachen.

Zu Deiner Vorab-Information: ich werde Dich für jeden weiteren Post mit katastrophaler Rechtschreibung verwarnen, sammel noch ein paar Verwarnungen und Du bist gesperrt.

EDIT: davon abgesehen gibt es bereits ausreichend Free-TS Anbieter, da hat die Welt jetzt nicht gerade auf Dich gewartet.
 
Back
Top