TS3 Hilfe

Xander

New Member
Hallo Leute.

Aktuell lauft auf meinem Server eine einfachte Installation mit 32 Slots.
Zum 1.10 werde Ich einen neuen größeren Server bekommen weil der alte "kleine" so langsam voll wird.
Demnach werde Ich auch wieder Teamspeak 3 Installieren, Ich habe soeben die NPL Lizenz angemeldet und hoffe das Ich die bekomme.

Ich brauche allerdings etwas hilfe mit dem TS3, es sollen mehrere Virtuelle Server erstellt werden mit anderen Ports etc..

Ich hab leider fast keine Ahnung von Teamspeak 3 und joa.. als gegenleistung gibts ne Zahlung per Paypal.

Alle Informationen und den Rest würde Ich mit Euch gerne per PN besprechen.
Gerne auf per Facebook einfach adden und mich anschreiben.
https://www.facebook.com/andre.xander.9

Lg Andre

Oh, das habe Ich ja noch garnicht gesehen =)
Danke dir, werde es mir gleich mal vornehmen und bei Bedarf hier nochmals nachhaken =)

Lg Andre

Ich hab das nun alles gemacht so wie es sein sollte.
Allerdings weiß Ich mein Server Admin Passwort nicht mehr.

Die Guide besagen:

./ts3server_linux_amd64 serveradmin_password=your new SA-Password

gemacht... getan.. siehe aber hier:

Code:
2012-09-24 15:56:17.899665|INFO    |ServerLibPriv |   | TeamSpeak 3 Server 3.0.1 (2011-11-17 07:34:30)
2012-09-24 15:56:17.900512|INFO    |DatabaseQuery |   | Please make sure you use the supplied ts3server_minimal_runscript.sh to run the server, or set LD_LIBRARY_PATH yourself
2012-09-24 15:56:17.900641|CRITICAL|DatabaseQuery |   | unable to load database plugin library "libts3db_sqlite3.so", halting!
root@XXXXX:/home/ts3user/teamspeak3-server_linux-amd64#

Ich verstehs grad nich so... hmmm
Ich brauch halt das Serveradmin Passwort zum login xD

EDIIIIIIIIIIIIIT:
Habs nun mit: ./ts3server_startscript.sh start serveradmin_password=<new password> gemacht
und siehe da... es geht xD

Last edited by a moderator:
Huhu Leute.

Ich hab ja Gestern mein neuer Server bekommen, Teamspeak 3 erfolgreich installiert.