Ts3 hilfe bitte

C.e.L.L.

New Member
hallo alle zusammen..!
ich habe meinen pc neu gemacht,und jetzt wollte ich Ts3 wieder drauf machen aber es geht nicht.ich habe 32 und 64 bit aus probirt aber es geht nicht.bei denn 32 bit macht er denn update nicht weiter der hört bei 99% auf jedes mal und kann auch keine server ip ein geben weill der dann sagt das er denn update braucht...und bei denn 64 bit zeit der mir das an " ./install.exe ist keine zulässige win32-anwendung " und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll hoffe ihr könnt mir hilfen ..danke schon mal

Hallo,

das ist das Forum für Serverdienste und ich denke bei deiner Frage gehts um den Client ;)

Das Problem mit dem Update gibt es öfters, am Besten du lädst von der offiziellen TS Seite (http://www.teamspeak.com/) den neuesten Client runter und installierst den (32 Bit), dann brauchst du auch kein Update mehr.

Freundliche Grüße
biosphere

Davon abgesehen sollte man schon wissen, ob man Windows in der 32 Bit oder 64 Bit Variante drauf hat. Die 64 Bit TS3 Variante ist auch nur für 64 Bit Windows geeignet. :rolleyes:

In der Tat wäre eine Deinstallation und eine komplette Neuinstallation der aktuellsten Version sinnvoll.

@ C.E.L.L.: Davon abgesehen möchte ich Dich als Moderator an dieser Stelle freundlich bitten, auf Deine Rechtschreibung (auch Groß- Kleinschreibung) zu achten, um die Threads für alle User leicht lesbar zu gestalten. Auch Satzzeichen an den richtigen Stellen helfen, den Sinn eines Posts besser zu erfassen. Im eigenen Interesse sollte Dir daran gelegen sein, denn dann bekommst Du auch einfacher Antworten. Ansonsten noch viel Spaß im Forum.

Last edited by a moderator:
Back