B bommel New Member Feb 12, 2010 #1 Hallo weiß jemand ob TS3 auch für nen rootserver mit Gentoo installierbar ist? Wenn ja, hat jemand eine kurzanleitung dafür? LG, Bommel
Hallo weiß jemand ob TS3 auch für nen rootserver mit Gentoo installierbar ist? Wenn ja, hat jemand eine kurzanleitung dafür? LG, Bommel
N Nightwalker Guest Feb 12, 2010 #2 Klar geht das. Ist im Grunde genau das gleiche wie eine normale Installation. 1. Daten entpacken und uppen 2. Via Startscript starten 3. Per Client konfigurieren (Webinterface gibt es standardmäßig nicht mehr/ vorerst nicht)
Klar geht das. Ist im Grunde genau das gleiche wie eine normale Installation. 1. Daten entpacken und uppen 2. Via Startscript starten 3. Per Client konfigurieren (Webinterface gibt es standardmäßig nicht mehr/ vorerst nicht)
DjTom-i Member Feb 12, 2010 #3 Ich sag mal pauschal das es läuft mit eine wenig bruzzeln. Schau dir mit ldd die Abhängigkeiten das Binarys an und bruzzel diese entsprechend dazu. Eine Anleitung habe ich nicht zur Hand.
Ich sag mal pauschal das es läuft mit eine wenig bruzzeln. Schau dir mit ldd die Abhängigkeiten das Binarys an und bruzzel diese entsprechend dazu. Eine Anleitung habe ich nicht zur Hand.