TS² Server Lizens!

Status
Not open for further replies.

xNewt

Registered User
Tag,
Wollte mal Fragen ob Ihr wisst wie viel die Lizens für Team Speak Server monatlich oder jährlich kostet aus der TS Hauptseite werde ich nicht schlau.

Danke schon mal :)

Hallo,

das hängt davon ab was du vor hast.

Willst du nur mit deinen Freunden reden oder willst du TS Slots verkaufen?

Dann brauchst Du eine ATHP Lizenz. Diese wird autom. nach Nutzung berechnet. Die Staffelung findest Du in der ersten Tabelle je Slot / je Monat.

Könnteste das vll. näher erklären versteh das Englische Zeug nicht so.

Dürfte ich auch mit dieser Lizenz Ts² Server verkaufen ?
Und wie viel kostet das monatlich?

Schrieb ich doch gerade. Mit der ATHP Lizenz darfst Du TS² Server kommerziell vertreiben.

Die Mindestabnahmemenge beträgt 100 Slots (14$). Je nachdem wieviel Slots Du im Monat nutzt, desto mehr oder weniger wird Dir berechnet.

Rechenexampel mit 3000 genutzten Slots im Monat:
3000 Slot(lizenzen) * 0,10$ = 300$ für den Monat.

Ok ,
Ich darf dann aber soviel Server machen wie ich möchte.
Wenn ich nur 20 oder 30 Slots brauche kostets also noch weniger wie ich das vestehe , richtig ?:rolleyes:

Und wenn ich jetz einen TS Server verkaufen möchte kann ich ja selber die Preise machen oder ...?

Weiss ja net ob es vorgeschrieben Preise gibt.

Wenn es Abnehmer gibt, kannst Du pro Slot auch 20€ nehmen. Mit der Lizenz steht Dir frei, wie und zu welchem Preis Du die Slots an den Mann bringst.

Hallo,

erstmal solltest du dir den Unterschied zwischen Slot und Server klar machen.

Dann kann es nur noch das Risiko geben das du nicht mehr als Authorisierter Hoster geführt wirst weil es zuviele Beschwerden gab.

Mal ganz zu schweigen von all den Risiken die jedes Gewerbe mit sich bringt.

Ein kleiner Wink mit einem Zaunpfahl ;)

Naja ts Server vertreiben ist eher ein 0 Geschäft wenn an Ende nicht sogar Minus . Die meisten bieten es sicher nur mit an weil es einfach dazu gehört. Mfg

Ja, das mein ich Doch :)
Ich möchte ja eig. nur mehr TS Server machen und wenn es sich ergibt auch mal Kapital daraus schlagen :]

Status
Not open for further replies.
Back