Ts Server kostenlos

Hmm kein Impressum im Beitrag, kein Impressum auf der Page und Page bei Funpic.de gehostet.
Das zeugt von Qualität des Hostings. :D

1. Die Seite ist seit gestern drin also fertig ist sie noch net
2. Funpic is gut und ich muss die kosten ja klein halten also... :D
3. Impressum kommt noch

Edit: Impressum ist jetzt drin.

Last edited by a moderator:
Dann bleibt für dich zu hoffen, dass das Impressum eher kommt als der nächste Mod.
Wir haben hier Nutzungsbedingungen und die sind einzuhalten.

Bin mir grad nicht ganz sicher, aber ist es ist doch so, dass es nicht gestattet ist - ohne NPO oder anderer Lizenz - eine Gegenleistung (auch Bannereinbindung) zu verlangen?

Werbebanner nein, nen normalen Banner normal schon, der zB sagt "Hostet by"

Alles andere ist verboten

Hallo!
Nein! Die Lizenz spricht von irgendeiner Gegenleistung. Selbst eine Link auf die Seiten des Sponsors mit der Bezeichnung Klick mich sind nicht gestattet. Selbst wenn du für das bereitstellen der Server ein Paar alter Socken bekommen würdest, müsstest du diese dankend ablehnen.

Und wenn es mehr als 10 Server / 1000 Slots sind, wird in jedem Fall die Lizenz fällig.

mfG
Thorsten

Nein es ist nicht erlaubt!

Ihr dürft für euren Teamspeak Server keine Gegenleistung nehmen.
Und die Forderung einen Banner einzubinden ist sehrwohl eine Gegenleistung.

Quelle: TeamSpeak

Aber bist du hier nicht eh im falschen Forum?
Ich würde mal stark annehmen das sehr viele hier einen eigenen Server besitzen.

EDIT: Thorsten war schneller ;-)

bibabu, das ist ein trugschluss wie viele es immer wieder glauben, es kommen viele leute von außen hierher um nach TS²-Server zu suchen, schau einfach mla in "suche"
Deswegen habe ich auch meine Sig gemacht

Biete TS² - Channel

Hi, also wer noch channel sucht.....hab noch was übrig....bis ca 15 slots(natürlich mid CA-Rechten).....server ist 24/7 tage online....

Bei Interesse einfach per icq melden oder hier antworten...

Back