TS Frage

C93

Registered User
Hi Leute

Wo werden bei Teamspeak Servern die daten für den Admin und Superadmin gespeichert ? habe ein Server auf einen Root laufen . Danke !

schau mal in den .log Dateien im TS2-Ordner nach. Dort sollten die Daten nach dem 1. Start des Servers drinne stehen.

Willste nur die Passwörter wissen oder was?

Wenn ja, dann mach folgendes:

Code:
./teamspeak2-server_startscript passwords

Und wie komm ich in das interface (Webinterface) rein wo ich admins festlegen kann . Und Slotszahl festlegen kann .

Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber... RTFM...

In dem Verzeichnis steht eine README drin:

Code:
8767 UDP, Server
   How to change ? In the webadmin interface.

14534 TCP, WebInterface
   How to change ? Location at server.ini: HTTPServer Port=14534

51234 TCP, tcpquery port
   How to change ? Location at server.ini: TCPQueryPort=51234

To get server to work behind firewall, nat, masq you
   need only to open/forward the 8767 UDP port.

Ok danke , bloss ist noch was komisch auf meinen Server sind nur die Standart dateien drauf (die vorher schon drauf waren wo ich ihn bekommen hatte) das lustige ist der TS Server den ich vorher drauf gemacht hatte läuft immer noch obwohl alle dateien weg sind :confused: .

ich habe mal da eine fragen und zwar wurde mir heute mein gekaufter TeamSoeak server down gefahren und ich wollte fragen kann mir jemand einen server stellen :confused:

MfG

Hot-Shot

P.S.: ich brauche ihn für meinen Clan, Guilde!

also muss nicht groß sein der server 10-20 slots uns cool währe wenn der so schnell wie möglich da währe :p

Also sofort geht nicht ...

gib mir ne Stunde (ca. 16.00Uhr)

hast du ICQ? Dann schick mir ne PN mit deiner Nummer :)

Jo, haste nun ICQ?

Hab dir auch ne PN geschrieben ... brauche halt mal deine ICQ oder klick meine "Blume" an ;)

Last edited by a moderator:
Back